Asien News ! Asien News & Infos Asien Forum ! Asien Forum Asien Kleinanzeigen ! Asien Kleinanzeigen Asien News Testberichte ! Asien Testberichte Asien Videos ! Asien Videos Asien Foto-Galerie ! Asien Fotogalerie Asien Shopping ! Asien Shopping Asien WEB-Links ! Asien Web-Links

 Asien-123.de: News, Infos & Tipps zu Asien

Seiten-Suche:   
 Asien-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Asien-News @
Asien-123.de:
Wo Germany drauf steht, darf nicht China drin sein!
Soja: Eine sehr gute Alternative zu tierischen Erzeugnissen
EcoIntense
EcoIntense empfängt chinesische Delegation!
Foto: Screenshot kreuzfahrten-247.de.
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - der virtuelle Tierfriedhof im Internet!
Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online - Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Haupt - Menü
Asien-123.de - Services
· Asien-123.de - News
· Asien-123.de - Links
· Asien-123.de - Forum
· Asien-123.de - Lexikon
· Asien-123.de - Kalender
· Asien-123.de - Marktplatz
· Asien-123.de - Foto-Galerie
· Asien-123.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Asien-123.de News-Übersicht
· Asien-123.de Rubriken
· Top 5 bei Asien-123.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Asien-123.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Asien-123.de
· Account löschen

Interaktiv
· Asien-123.de Link senden
· Asien-123.de Event senden
· Asien-123.de Bild senden
· Asien-123.de Kleinanzeige senden
· Asien-123.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Asien-123.de Mitglieder
· Asien-123.de Gästebuch

Information
· Asien-123.de Impressum
· Asien-123.de AGB & Datenschutz
· Asien-123.de FAQ/ Hilfe
· Asien-123.de Werbung
· Asien-123.de Statistiken

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Asien-123.de unterstützen

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Terminkalender
Juni 2021
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online - Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Seiten - Infos
Asien-123.de - Mitglieder!  Mitglieder:583
Asien-123.de -  News!  News:11.918
Asien-123.de -  Galerie!  Fotos:1.565
Asien-123.de -  Kalender!  Events:0
Asien-123.de -  Links!  Web-Links:10
Asien-123.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:91
Asien-123.de - Forumposts!  Forumbeiträge:184
Asien-123.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:10
Asien-123.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Willkommen bei den Testberichten



Testberichte bei Asien-123.de - News & Infos rund um's Thema Asien !

Testberichte - zum Nachschlagen und Ausprobieren!

Wählen Sie einen Buchstaben, um die enthaltenen Testberichte aufzulisten:

[ A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S ]
[ T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  0 ]


[ Neuen Testbericht schreiben ]


Die neuesten 20 Testberichte:Die meistgelesenen 20 Testberichte:
1) Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.

Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen Gerichten.

Edel, aber etwas sehr trocken - von mir daher nur 9 Punkte und nicht die Höchstzahl von 10 Punkten.
(Weitere Testberichte zum Thema Neuseeland gibt es hier.)
1) Tsinggtao seit 1903 Es ist ja schon viel erzählt worden über die angeblich älteste deutsche Brauerei in China.

Beim Discounter, die Stiftung, gibt es diese Woche welches.

Laut Rücketikett Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Reis, Hopfen.

Der erste Zug aus der Flasche – kann man trinken. Angenehm frisch, herb. Und auch im Nachgeschmack nicht unübel.

Ins Glas gegossen sieht es auch nicht schlecht aus. Ein schöne goldgelbe Farbe, die Blume bleibt zwar nicht stehen, aber ich will d ...
2) Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall nimmt man zur Saucenbereitung Erdnussbutter dazu Und siehe da, die Sauce hat auf einmal ein schön gehaltvolle Konsistenz. Ich habe mich für die Erdnussbutter von pcd entschieden, weil die ist ohne Zucker und schon deshalb von mir 10 Punkte. 2) Chang-Bier von Lidl Da hat die Stiftung wieder mal Asiawochen veranstaltet und hat in dem Zusammenhang Chang-Bier aus Thailand im Angebot.

Man soll ja auch Unbekannten aufgeschlossen gegenüber sein.
Schlanke Flasche und nichts drin, dachte ich zumindest. Aber die Flaschenform täuscht, es sind tatsächlich 0,33 l Inhalt.

Ich habe das Bier, wie bei fast allen ausländischen Bieren erst mal herunter gekühlt.

Es wird beim Eingießen zwar eine Blume, aber sie bleibt nicht lange stehen ...
3) Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem dabei ist eigentlich das Klären der Butter. Wer es schon mal gemacht hat weiß wovon ich rede. Und jetzt kommt Ghee ins Spiel, denn Ghee ist nichts anderes als eben geklärte Butter. Damit gelingt sogar jedem Anfänger auf Anhieb eine Sauce Hollandaise. Von mir 10 Punkte und eine Kaufempfehlung. 3) Bulgur von Mühler's Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen.

Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh.
Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum Wochenende gleich mal probieren.
Und als ich dann im Supermarkt vor dem Regal stand musste ich mich für einen Bulgur entscheiden.

Da ich schon immer die Linsen von Mühler's Mühle kaufe, habe ich auch den Bulgur von ihr genommen.
Und ich habe es nicht bereut. Er hatte eine schöne, lockere Ko ...
4) Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt.

Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

Das Problem dabei ist eigentlich das Klären der Butter.

Wer es schon mal gemacht hat weiß wovon ich rede.

Und jetzt kommt Ghee ins Spiel, denn Ghee ist nichts anderes als eben geklärte Butter.

Damit gelingt sogar jedem Anfänger auf Anhieb eine Sauce Hollandaise.

...
4) Red Stripe Bier Eigentlich wollte ich im Asia etwas völlig anderes kaufen.
Doch im Regal wo das Ginger Beer steht, steht jetzt in Augenhöhe Red Stripe Bier aus Jamaika.
Sofort fiel mir das alte Faschingssauflied "Es gibt kein Bier auf..." wieder ein.
Von wegen, 2 Flaschen zum testen hab ich jetzt.
Als erstes muss ich sagen, dass es Original ist, aus Kingston auf Jamaika und nicht das Lizensbier aus England.
Der Geruch ist etwas anders als gewohnt, er erinnert irgendwie an Alsterwasse ...
5) Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, dass in Asien Teekoch eine Studienfach ist. Na jedenfalls stieß ich eines Tage auf Gunpowder. Schießpulver frei verkäuflich? Nein, es war grüner Tee in Aufgußbeuteln, also das Ideale für mich. Teekenner würde sagen Iiii, ich aber sage, kann man trinken und schmeckt sogar. Ich koche jetzt immer reichlich, denn ...5) Vitasia Thai – Cassava Snacks Da hatte einer der großen Discounter Asiawochen.
Unter anderem gab es eben diese Knabbersnacks. Große Tüte mit einem Gewicht von 125 g, also jede Menge Luft.
Aber man soll ja der Welt aufgeschlossen gegenüber treten.
Laut Zutatenliste diesmal nicht auf Maismehlbasis. 45% Maniok, Tapiokamehl.
Die Tüte aufgerissen und eine Geruch wie angebratener Speck und Gewürze. Und so schmeckten sie auch. Es war mal was anderes.
Nachteil – die Tüte war genauso schnell leer wie jede an ...
6) Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea.

Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren.

Zuerst sauscharf aber merkwürdigerweise gewöhnt man sich ganz schnell daran, denn da sind noch irgendwie Geschmäcker die neugierig machen.

Alles in allem sehen ich jetzt Chinakohl mit anderen Augen.

Beim Abschied gab sie mir den Tipp für dieses Kimchi von Amazon, es kommt d ...
6) Grünteepulver Eigentlich wollte ich im Asialaden nur Zutaten für ein Essen holen, doch beim suchen in den Regalen entdeckte ich Matcha-Grünteepulver.
Da ich schon einiges davon gehört habe dachte ich, probiere es mal.
Mein erster Eindruck recht bitter, dennoch trinkbar.
Alles in allem, kann ich das Produkt sehr empfehlen, die Wirkung ist top! Insgesamt sehr gutes Produkt. Der Geschmack ist bei kleiner Dosis auf viel Wasser gut.
Genau wie Grüntee. Wenn man die empfohlene Dosis jedoch auf ...
7) Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen.

Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt.

Gin zu machen ist ja immer so eine Balance zwischen Wacholder und den anderen Botanicals, Zutaten an Kräutern und Gewürzen.

Hier hat man neben Zitrus zur Abrundung japanischen Sake zugesetzt und ich muss sagen, das ist ein sehr edel daher kommender Gin.

Hut ab vor dem Brennmeister.

...
7) Greenfield Tee Greenfield ist Russlands größter und erfolgreichster Teeproduzent.
Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee.

Ich kann nur sagen, Einmalig.
Von klassisch englischem Frühstückstee über Kenyan Sunrise bis Japanes Sencha ist alles dabei.

Ich habe zum Testen eine Woche nur Tee getrunken und dadurch in der Woche nicht einen tropfen Alkohol.
Und dann soll einer sagen Tee ist nicht gesund.

Schauen sie in ihr ...
8) Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset.

Denke was ist das denn?

Und dann lese ich auf der Rückseite, dass dies eine Box ist zur Erstversorgung bei Schnittwunden. Mit Wundreinigungstüchern, sterile Kochsalzlösung zum Wundreinigen und eine Anzahl schon zurecht geschnittener Hydrokoloidpflaster und jede Menge Aqua-Fingerpflaster.

Schon alleine diese Aq ...
8) Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch.
Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Es gibt zwar billigere aber in Hinsicht auf das Endergebnis bleibe ich lieber bei Satori.
Auch bei längerer Aufbewahrung ist sie beim Öffnen als Kokosnussmilch erkennbar und nicht als Wasser und ein weißer Klumpen.
Und das in meinen Augen Wichtigste, der Geschmack: Wie gerade frisch v ...
9) Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips.

Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art Übersetzungsfehler? Ist mir jedenfalls völlig egal und interessiert mich auch nicht.

Ganz einfach, die Dinger schmecken göttlich und nur deshalb esse ich sie auch.

Für solche Erfindungen sollte man Preise verleihen, von mir für diese Dinger oder eben Krabbenchips 10 Punkte und eine Kau ...
9) Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Und die Sortimente gehen auch mehr in die Tiefe.

Inzwischen gibt es von Uncle Ben's 11 Saucen im Glas. Und eben auch diese Kokos Curry. Anwendung wie immer, das Fleisch anbraten, die Fertigsauce drüber und kurz blubbern lassen – Fertig.

Schmeckt auch so, vor allem die Zitronensäure schmeck ...
10) Sesamkekse von Nanuko Ich bin ja geborener Ossi und auch stolz drauf. Zu DDR-Zeiten arbeiteten bei uns Vietnamesen und die naschte immer so ganz flache Kekse.

Das besondere an den Dingern, die roch man schon von weitem nach frischem Malz

Als ich sie das erste Mal gekostet habe dachte ich mir, warum gibt’s die Dinger nicht bei uns?

Und dann bekam ich sie vom Asiaversand einmal als Zugabe zu meiner Bestellung.

Die wussten schon warum, die Dinger machen Abhängig so lecker si ...
10) Curry Geschnetzeltes von Maggi Die Frau von heute, die Berufstätig ist und trotzdem des Abends was schnelles zaubern will nimmt so kleine Küchenhelfer (Würzmischungen) gern in Anspruch.
Ich hatte es schon ein paar mal so angewendet wie es auf der Packung steht und ich muss sagen es hat allen geschmeckt.
Doch dann bin ich mal auf die Homepage von Maggi gegangen und habe unter den Rezepten nachgeschaut. Und da entdeckte ich das Rezept Gemüsecurry mit genau der selben Würzmischung als Zutat.
Und ich muss sagen DAS ...
11) Viet Huong Fischsauce Es gibt ja einige Fischsoßen auf dem asiatischen Markt, kein Wunder, die Geschmäcker sind von Region zu Region manchmal völlig anders.

Aber unter Feinschmeckern und Liebhabern der asiatischen Küche hat sich auch bei uns in Deutschland Viet Huong Fischsauce durchgesetzt, denn inzwischen hat man deren vielseitige Einsetzbarkeit herum gesprochen.

Also nicht nur für Garnelen und Krabbenküchlein. Selbst für einen Dipp zu Sushi sorgt sie für neue Geschmacksnuancen.

Von ...
11) Thunfisch von Ocean Steamer Hatte ich bisher noch nicht, 3er Packung Thunfisch, 3x80g.

Dachte ich mir so 80 g ist die ideale Menge für Pasta. Und die Entscheidung war richtig, lange nicht mehr so eine gute und intensive Pastasauce gehabt.

Die Umverpackung hat dieses Safe-Siegel, muss was mit Nachhaltigkeit zu tun haben. Von wegen gutes Gewissen und so.

Von mir jedenfalls 10 Punkte und hoffentlich sind die mal wieder im Angebot.
12) Industriesushi oder Sushi für Arme Ein Besuch in ein Sushirestaurant ist auch immer was fürs Auge wenn man dem Meister bei der Zubereitung seiner Kreationen zuschauen kann. Und seit geraumer Zeit kann man „Sushi to go“ beim Discounter kaufen. Kann man sie vergleichen? Insofern wie man Kuchenbacken und Arschbacken vergleichen kann. Wobei ich sagen muss von der Schnelle her ist es ein interessanter Lunch der weder gekocht noch wieder erwärmt werden muss. Und auf alle Fälle gesünder als das Zeugs von McDonald. Also ...12) Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce.

Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist es.

Egal ob Hühnchen oder Schwein süß-sauer zum Finish - diese Hoisinsauce und jeder wird sagen: Lecker.

Von mir für diese geniale Sauce 10 Punkte und eine Kaufempfehlung.
13) Tigerbalm weiß Tigerbalm Rot kannten wir ja schon zu DDR-Zeiten von unseren Vietnamesischen Kollegen.

Doch jetzt kam mir mal Tigerbalmweiß unter.

Der Verkäufer im Asiamarktsagte mir, nein nein, das ist nicht das Gleiche.

Tigerbalmweiß ist für Erkältungsbeschwerden und Nackenverspannungen.

Und tatsächlich, das Zeugs roch auch irgendwie angenehmer. So mehr nach Pfefferminzöl und sah auch nicht so aus wie Getriebefett wie der Rote.

Gut, dieses Jahr hatten wir ...
13) Original Tiger Balm weiss Zu DDR Zeiten war es das Allheilmittel.

Unsere Vietnamesen hatten davon immer reichlich zu verkaufen.

Das Zeug half gegen alles ob gegen eine verstopfte Nase oder bei Erkältung.

Und jetzt sehe ich so eine Dose bei DM für sage und schreibe 5,75 €.

Was solls, probier mal.

Und tatsächlich, es ist dieses Wundermittel was wir früher für einen Aluchip bekommen haben.

Riecht genauso, wirkt genauso.

Von mir 10 Punkte und ein Hi ...
14) Craftbier von Spring Valley Brewery Eines muss ich vorweg sagen, es ist wie bei allem, die Japaner gucken sich das an und dann bringen sie ein Produkt auf den Markt dem „abgekupferten“ bei weitem überlegen ist.

So auch bei diesem Craftbier. Ich war erst wegen des Preises etwas zurückhaltend, aber als ich sah das es gut abverkauft wurde habe ich eben auch zwei Flaschen in den Korb getan.

Zu Hause herunter gekühlt und dann ins Glas, man war das ein Geruch.

Der erste Schluck und schon kreiselten die G ...
14) Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl.

Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzoginkartoffeln.

Ich habe auch schon andere Sonnenblumenöle gehabt, aber keines vereint Geschmack, Erhitzbarkeit bei der Zubereitung von Salaten alle guten Eigenschaften wie dieses Sonnenblumenöl von Buttella.

Deshalb von mir 10 Punkte und eine Empfehlung.
15) Kurayoshi Pure Malt Whisky Es gibt ja Tage wo es einem nicht so richtig ist und man eigentlich die ganze Welt vernichten möchte. Da hilft nur, das Schmerzmittel für Arme, Brandy.

Das sind dann die Tage wo man sagt Scheiss drauf, einmal muss sein und man gibt eben etwas mehr für das „Schmerzmittel“ aus.

Und so habe ich mir eben mal Kurayoshi Pure Malt Whisky zu 57,99 € zugestanden.

Na das ist ja mal ein Stöffchen, den könnte man auch glatt als Eau de Toilette benutzen.

Der Geruch ...
15) Thai-Nudeln mit grüner Curry-Sauce Bei Lidl ist gerade Asiawoche und unter anderem gibt es auch Thai-Nudeln mit verschiedenen Saucen.

Ich habe mich für die mit mit grüner Curry-Sauce entschieden.

In diesem Pappkarton, in dem das Gericht auch zubereitet werden soll, befinden sich zwei Tüten. Eine mit vorgegarten Nudeln und in der anderen eine Sauce.

Beides ist in den Pappkarton zu geben und zu vermischen. Anschließend kommt der Pappkarton für zwei Minuten in die Mikrowelle. Umrühren und fertig.
...
16) Mie-Nudeln gekauft bei REWE Wenn man Hunger hat und selber was kochen will muss es möglichst schnell gehen.

Und da kommen Mie-Nudeln ins Spiel. Schüssel auf den Tisch, Mie-Nudeln rein und kochendes Wasser drüber und nach 2-4 Minuten sind sie fertig.

In der Zeit ein paar Reste in der Pfanne gebraten, die Mie-Nudeln dazu und bis zur gewünschten Bräune weiter braten.

Würzsauce drüber fertig.

Und wenn es ganz schnell gehen soll, die abgetropften Nudeln nur mit Sojasauce braten ist au ...
16) Bihunsuppe von Lidl Es gibt Tage wo man nicht weiß, wird man jetzt krank oder ist schon. Man hat zu nichts Lust aber Essen muss man auch.

Und da hilft Bihunsuppe.

Eine Dosensuppe die man wirklich Essen kann und die auch hilft, jedenfalls die scharfe Variante.

Und seitdem ich weiß, dass das eine wirklich schmackhafte Suppe ist habe ich immer ein paar Dosen davon im Hause.

Größter Vorteil, es ist genau eine Portion.

Wer will kann noch Petersilie drüber streuen ab ...
17) Sesamöl von La Monegasque Wer asiatisch kocht kommt an Sesamöl nicht vorbei.

Sei es die gerösteten Varianten, die jedem Salat und jeder Vorspeise das gewisse Etwas geben. Oder eben das Helle, naturbelassene Öl was zum Braten, Kochen und Dünsten den Vorteil bietet, dass es hoch erhitzbar ist.

Ich persönlich bevorzuge seit ein paar Monaten das Sesamöl von La Monegasque.

Es hat eine eigene unverfälschte Note und vor allem keinen beißenden Nachgeschmack.

Allein schon deshalb von mi ...
17) Tonno die Pasta von Lidl Also für Sachen wenns mal schnell gehen soll bin ich immer zu haben und als wieder mal Italien bei Lidl angesagt war habe ich dies entdeckt.

Thunfisch und Gemüse a la ArrabIata, na wenn das nichts ist.

Also Spaghetti wie gewohnt zubereiten, abgießen und mit etwas Olivenöl in eine Pfanne geben, die Dose Tonno die Pasta darüber und kurz erwärmen, dauert reichlich eine Minute und fertig.

Wenn vorhanden frisches Basilikum darüber und es kann losgehen.

Inzw ...
18) Tigerbier aus Singapur Wer an asiatisches Bier denkt, denkt zuerst an Tsingtao.

Und unmittelbar vor Weihnachten hat Feinkost-Albrecht ein paar internationale Marken ins Sortiment genommen. Und man erkennt auch anderswo ist man in der Lage ein gutes und vor allem schmackhaftes Bier zu Brauen.

Wie eben zum Beispiel dieses Tigerbier aus Singapur, World Acclaimed Asian Lager.

Wir mögen vielleicht andere Vorstellungen von Lagerbier haben, aber dieses Tigerbier aus Singapur ist nicht einfach ...
18) Charme Royal von Dovgan Zunächst einmal eine Beschreibung: Charme Royal sind kleine Waffelpyramiden von ca. 1,5 cm Bodenlänge.

Die Waffelumhüllung ist ganz zart dünn mit eine Cremefüllung. Das ganze hat noch einen Schokoladenüberzug.

Das Negative zuerst, in der Tüte sind nur 113 g.

Ansonsten göttlich mit sehr hohem Suchtpotential. Man sind die Dinger gut. Und da sie nochmal, übrigens sehr edel, einzeln verpackt sind, eignen sie sich ideal als Beigabe zu einer Tasse Kaffee oder in Hotels ...
19) Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei.

Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorienarm.

Und sie lassen sich für alles verwenden. Egal ob Suppe oder Salat und sogar in Frühlingsrollen habe ich sie schon gepackt.

Und wer keinen Asiamarkt in der Nähe hat kann sie auch bei der Rewe kaufen, denn die dort angebotenen sind Spitze.

Von mir jedenfalls 10 Punkte und e ...
19) Nusskati-Creme von Aldi-Nord Original ist Original, aber diese Berichte im Fernsehen haben mich doch neugierig gemacht.

Also habe ich mir zum letzten Wochenende mal ein Glas Nusskati-Creme von Aldi-Nord gekauft.

Ich muss sagen es stimmt was man so bringt, dieses Zeugs von Aldi ist nicht nur preiswerter, es schmeckt auch ausgezeichnet.

Wenn sie einen Sandwichmaker zu Hause haben müssen sie mal das ausprobieren.

Die Toastscheiben mit Nusskati-Creme bestreichen, in Scheiben geschnitt ...
20) Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker gestoßen.

Weniger Saccharoseanteil und trotzdem angenehm süß, das ist es.

Jetzt habe ich aber nach einer anderen Verkaufsform als diese kleinen Zylinder oder Zuckerküchlein gesucht und da bin ich bei der EDEKA fündig geworden.

Und ein Nebeneffekt, der Preis.

Der hohe ...
20) Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur.

Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick.

Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sache gleich eine andere. Oder zum Sauce ziehen für Rouladen oder Rinderbraten ohe Tomatenmark geht nichts.

Und das Tomatenmark von Delikato ist in meinen Augen das Beste. 200 g in der Tube also leicht portnionierbar und von allen Sorten von Tomatenmark meine Nummer 1.

Deshalb 10 Punkte un ...


Es gibt 51 Testberichte in der Datenbank!

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2021!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Asien-123.de - rund ums Thema Asien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Asien News & Asien Infos & Asien Tipps !