Asien News ! Asien News & Infos Asien Forum ! Asien Forum Asien Kleinanzeigen ! Asien Kleinanzeigen Asien News Testberichte ! Asien Testberichte Asien Videos ! Asien Videos Asien Foto-Galerie ! Asien Fotogalerie Asien Shopping ! Asien Shopping Asien WEB-Links ! Asien Web-Links

 Asien-123.de: News, Infos & Tipps zu Asien

Seiten-Suche:   
 Asien-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Asien-News @
Asien-123.de:
Wo Germany drauf steht, darf nicht China drin sein!
Soja: Eine sehr gute Alternative zu tierischen Erzeugnissen
EcoIntense
EcoIntense empfängt chinesische Delegation!
Foto: Screenshot kreuzfahrten-247.de.
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - der virtuelle Tierfriedhof im Internet!
Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online - Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Haupt - Menü
Asien-123.de - Services
· Asien-123.de - News
· Asien-123.de - Links
· Asien-123.de - Forum
· Asien-123.de - Lexikon
· Asien-123.de - Kalender
· Asien-123.de - Marktplatz
· Asien-123.de - Foto-Galerie
· Asien-123.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Asien-123.de News-Übersicht
· Asien-123.de Rubriken
· Top 5 bei Asien-123.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Asien-123.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Asien-123.de
· Account löschen

Interaktiv
· Asien-123.de Link senden
· Asien-123.de Event senden
· Asien-123.de Bild senden
· Asien-123.de Kleinanzeige senden
· Asien-123.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Asien-123.de Mitglieder
· Asien-123.de Gästebuch

Information
· Asien-123.de Impressum
· Asien-123.de AGB & Datenschutz
· Asien-123.de FAQ/ Hilfe
· Asien-123.de Werbung
· Asien-123.de Statistiken

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Asien-123.de unterstützen

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Terminkalender
Juni 2021
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online - Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Seiten - Infos
Asien-123.de - Mitglieder!  Mitglieder:583
Asien-123.de -  News!  News:11.918
Asien-123.de -  Galerie!  Fotos:1.565
Asien-123.de -  Kalender!  Events:0
Asien-123.de -  Links!  Web-Links:10
Asien-123.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:91
Asien-123.de - Forumposts!  Forumbeiträge:184
Asien-123.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:10
Asien-123.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Asien-123.de: Asien News & Asien Infos & Asien Tipps !

Asien News! Von Organspenden ist in aller Klarheit ABZURATEN!

Veröffentlicht am Freitag, dem 26. Februar 2021 von Asien-123.de

Asien Infos
prmaximus: Quellen und Belege auf
https://www.dzig.de/orgaNOs_Warum-ich-in-aller-Klarheit-von-Organspenden-abrate

orgaNOs ist eine weltweite, ehrenamtliche Schutz-Initiative, bestehend aus einem stetig wachsenden und engagierten Team aus Freiwilligen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, über die verschwiegenen Schattenseiten der Organspende sowie die unterschiedlichen staatlichen Möglichkeiten auch an Organe ohne Zustimmung zu gelangen, vollständig aufzuklären.

99% der Bevölkerung kennen weder die grundlegenden Fakten zur Organentnahme, noch die landeseigenen Regelungen der Organspende, noch dass sie in vielen Ländern Europas bereits ungefragt und somit automatisch "Organspender" SIND und zu Lebzeiten schriftlich widersprechen müssen, um nicht ungewollt explantiert werden zu können.

Unter Explantation (Organentnahme) versteht man die Entfernung von Organen (Herz, Lunge, Leber, Nieren, ....), aber auch Knochen, Sehnen, Hornhäuten, etc. Ein zweifellos unangenehmes Thema, welches aber noch von zu vielen Menschen aus zwei hauptsächlichen Fehlannahmen zu schnell verworfen wird:

» Erstens, weil sie irrtümlicherweise glauben, dass dazu immer ihre Zustimmung notwendig wäre.

Zweitens, weil sie glauben, dann wäre man ohnehin schon tot.

Beide Annahmen sind FALSCH. «

"Hirntote" wacht bei Organentnahme auf
https://kla.tv/1689
7. Oktober 2013 | In einem New Yorker Krankenhaus wollten Ärzte einer 41-jährigen Frau die Organe entnehmen, die 2009 mit einer Überdosis Drogen im Körper ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Obwohl der Test einer Krankenschwester ergab, dass die Patientin unter anderem mit einem Fuß zuckte und gegen das Beatmungsgerät angekämpft hatte, erklärten die Ärzte ihre Patientin für tot. Gerade in dem Augenblick, als die Frau beinahe lebendig aufgeschnitten wurde, schlug sie die Augen auf. Die Frau nahm sich 16 Monate nach dem verhängnisvollen Klinikaufenthalt das Leben.

Die zuständige Gesundheitsbehörde monierte jetzt Fehler "ohne Ende". Die Gehirnuntersuchungen seien unzureichend und die Beobachtungen der Krankenschwester schlichtweg ignoriert worden usw. Dass die Klinik nun Schadensersatz in Höhe von 22.000 Dollar leisten muss (an wen wird nicht gesagt), mutet im Gesamtzusammenhang wie ein schlechtes Alibi an ...

Margot Michel, Zürcher Medizinrechtlerin: "Es besteht die Gefahr, dass ein Mensch vor dem Tod für Drittinteressen instrumentalisiert wird." (siehe auch S&G 23/13).

Wer möchte dann noch in die Hände von Ärzten fallen, die "nicht" über Leichen gehen, wenn es sich um Organentnahme handelt?

Manfred Doepp: Organspende, Organhandel, Organmafia
https://www.youtube.com/watch?v=Q8JGvRkzpf0
13. Juli 2016 | Die Lüge vom Hirn'tod' - Freibrief zum Ausschlachten

Dr. med. Manfred Doepp im Gespräch mit Michael Vogt über Organspende, Organhandel und das ganz große Geschäft mit den lebenden "Leichen".

Die heutige Transplantationsmanie begann genau am 3.12.1967: Da ersetzte der südafrikanische Chirurg Christiaan Barnard in Kapstadt in einer neunstündigen Operation das Herz des Gemüsehändlers Louis Washkansky durch das Herz der vor dem Hospital verunglückten 25-jährigen Denise Darvall. Der Herzempfänger überlebte wegen der Ischämie-Problematik und anderer Komplikationen nur 18 Tage.

Nach dem anfänglichen "Erfolg" in Kapstadt gab es unmittelbar zahllose weitere Transplantationen in den USA, wobei auch hier die Menschen nur wenige Wochen oder Monate überlebten, weil die Herzen und anderen Organe eben nicht "lebendfrisch" waren. Um aus der Ischämie-Klemme heraus zu kommen, aber auch wegen zunehmender rechtlicher Probleme bei der Entnahme von Organen aus nicht eindeutig als tot erklärten Körpern, wurde 1968 in einem Ad-Hoc-Komitee nach den sogenannten Harvard-Kriterien der "Hirntod" erfunden. Dazu wurde "erkannt", daß bei Menschen, die in einem tiefen Koma liegen, die Persönlichkeit bereits gestorben ist und der Mensch somit tot sei. Die Persönlichkeit wurde dabei im Gehirn "entdeckt". Diese "Erkenntnis" erschien sodann in der Zeitschrift der amerikanischen Ärztevereinigung unter dem Titel "Eine Definition des irreversiblen Komas". Das große Ausschlachten begann und wurde "legalisiert".

Zwischen 1968 und 1978 wurden nachweislich mindestens 30 unterschiedliche Hirntodkriterien veröffentlicht - und seitdem viele weitere. Die jeweils neu bekannt gegebenen Kriterien haben die Tendenz, immer weniger strikt zu sein als die früheren. Außerdem nimmt man seit jeher stillschweigend zur Kenntnis: - Hirntote regulieren selbständig ihre Körpertemperatur, - sie bekämpfen Infektionen und Verletzungen (z. B. durch Fieber), - sie reagieren mit Blutdruckanstieg auf Schmerzreize, - sie produzieren Exkremente und scheiden diese auch aus, - Frauen haben noch einen Eisprung, - Männer können noch eine Erektion bekommen. Seit 2003 sind bei Hirntoten zehn erfolgreich beendete Schwangerschaften dokumentiert. In einem Interview berichtet der Kardiologe Dr. med. Paolo Bavastro aus Stuttgart-Degerloch, daß er 84 Tage eine Schwangerschaft bei einer Hirntoten begleitet und die dann ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat.

Der ehemalige Präsident eines österreichischen Patientenvereins, Andreas Kirchmair, nimmt in einem Artikel für die Vereinszeitschrift von AEGIS ausführlich zu der Hirntodproblematik Stellung unter den Überschriften: - Es sind Sterbende, nicht Tote; - Für tot erklärt, weil man etwas von ihnen haben will. Die Bevölkerung wird (bewußt) getäuscht. Die Praxis zeigt eine bedenkliche Eigendynamik (Organbegehren).

In der Mainstreamliteratur zum Thema Organspende und Organtransplantation wird das Thema Spiritualität völlig ausgeblendet - gerade so, als wäre das Leben mit dem irdischen Tod endgültig beendet. Die Organentnahme aus einem lebenden Körper (also aus einem Hirntoten) hat gravierende Auswirkungen sowohl auf die Seele nach ihrem Übertritt in die geistige Welt als auch auf den Organempfänger, der spürt, daß in ihm ein Seelenanteil des Organspenders weiterlebt.

Durch dieses Weiterleben der Organe und damit ihrer Seelenanteile kommt es bei der Seele zu größten Irritationen. Sie muß sich für einen nicht vorhersehbaren Zeitraum bedingungslos mit den Lebensprogrammen von völlig fremden Menschen verschiedenster Nationen (wegen der internationalen Zielpunkte, wo die einzelnen Organe landen) beschäftigen, lebt also unterschiedlichste weitere Leben mit, obwohl ihr eigenes abgeschlossen ist und sie sich neuen Themen in der geistigen Welt zuwenden möchte. Sie muß in ihrer Verzweiflung von hohen Geistwesen liebevoll betreut werden, bis ihre Seelenanteile aus den Organempfängern nach deren Tod zu ihr zurückkehren. Der Organempfänger erfährt das Weiterleben von Seelenanteilen des Spenders in seinem Körper durch bisher nicht gekannte Ansichten, Vorlieben und Denkweisen sowie über die Persönlichkeitsveränderungen.

Die Themen im Einzelnen:

Kriminalität, Mafia etc
Verkauf von Nieren durch Arme
Festlegen des Todeszeitpunktes, sog. Hirntod
Procedere in einem Krankenhaus, wo zwei Teams koordiniert werden müssen
Warten auf den Tod, Unfall
Lieferungen via Todesstrafe (z. B. China)
"Leichen"sammeln hinter der Front (Irakkrieg, Afghanistan ...)
Probleme der Spenderseele
Probleme der Empfängerseele
Wesensveränderungen, DNS, Epigenetik, Bewußtsein
künstliche Lebensverlängerungen vs. Lebensplan
gesetzliche Regelungen, was ist die Norm, freier Wille
Zustimmungslösung vs. Widerspruchslösung
Situation des Arztes, der das Beste für seinen Kranken will
politische Propaganda in der BRD (SPD-Politiker Steinmeier und seine Nierenspenden-PR)

Michael Winkler schrieb in seinem Tageskommentar zum 21. Januar 2018:

Ja, das mit der Organspende ist eine Misere. Seit sich herumgesprochen hat, daß der Spender gar nicht so richtig tot ist, sondern bei lebendigem Leib und vorhandenem Schmerzempfinden ausgeweidet wird, läßt die Bereitschaft dazu immer weiter nach.

Auf der anderen Seite haben wir Unmengen Neubürger, die zum größten Teil jung und gesund sind, also die idealen Organspender. Warum läßt man nicht einfach jeden Asylbewerber einen Organspender-Ausweis unterschreiben? Die Herren Zudringlinge wollen sich doch integrieren, auf diese Weise können sie zwei Nieren, eine Leber, ein Herz und eine Lunge zur weiteren Integration freigeben. Sie würden so ein echtes Zeichen setzen, daß sie zur Teilhabe an der deutschen Gesellschaft bereit sind.

Auf der anderen Seite ist es natürlich absoluter Unsinn, wenn irgendwelche Märchenerzähler der Propaganda-Medien behaupten, diese Invasoren würden die Krankenkassen entlasten.

Das Geld, das die Krankenkassen für diese Neumitglieder erhalten, stammt aus den Taschen der Steuerzahler. Den Entlastungseffekt könnten wir ohne "Flüchtlinge" erreichen, indem wir direkte staatliche Zuschüsse bezahlen.

In Wahrheit fangen wir uns mit den Asylbetrügern schon heute unbekannte Krankheiten ein, beispielsweise resistente Tuberkulose-Erreger, die enorme Kosten verursachen. Diese Leute halsen uns Kinder auf, die wiederum auf Kosten der Deutschen versorgt werden müssen. Zeit ihres Lebens werden diese Leute hier keine Arbeit finden, sondern Kosten verursachen.

Und wenn die Zudringlinge alt und gebrechlich werden, haben wir weitere Kosten. Eine Entlastung sehe ich nirgendwo, davon schwafeln nur Presse-Schmierfinken, die dringend eine Organspende benötigen, allerdings sind Hirntransplantationen bislang nicht erfolgreich verlaufen.

Quellen und Belege auf
https://www.dzig.de/orgaNOs_Warum-ich-in-aller-Klarheit-von-Organspenden-abrate

Firmenkontakt
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://neu.dzig.de
Telefon: 03741 423 7123

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: http://www.publicEffect.com
Telefon: 03741 423 7123

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Asien-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Asien-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von Organspenden ist in aller Klarheit ABZURATEN!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

Angela Merkel: \"Georgien soll sicheres Herkunftsla ...

Angela Merkel: \
Iran präsentiert trotz US-Sanktionen Kampfjet aus e ...

Iran präsentiert trotz US-Sanktionen Kampfjet aus e ...
Nordkorea: Familientreffen - niemand hat die Chance ...

Nordkorea: Familientreffen - niemand hat die Chance ...

Alle Web-Video-Links bei Asien-123.de: Asien-123.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

Themse Fahrt London - 27.07.2018 Teil 2

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 5

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Me ...


Alle DPN-Video-Links bei Asien-123.de: Asien-123.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

China-ITB-Internationale-Tourismus-Boerse ...

Koreanischer-Garten-in-Berlin-Gaerten-der ...

Chinesisches-Restaurant-Tibet-Kitchen-in- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Asien-123.de: Asien-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Indonesien
Indonesien (indonesisch Indonesia) ist eine Republik und der weltgrößte Inselstaat sowie mit rund 240 Millionen Einwohnern der viertbevölkerungsreichste Staat der Welt. Das Land verteilt sich auf 17.508 Inseln. Indonesien grenzt auf der Insel Borneo an Malaysia, auf der Insel Neuguinea an Papua-Neuguinea und auf der Insel Timor an Osttimor. Indonesien zählt zum größten Teil zum asiatischen Kontinent, sein Landesteil auf der Insel Neuguinea gehört jedoch zum australischen Kontinent. Di ...
 Thailand
Thailand (offiziell Königreich Thailand), ist ein Staat in Südostasien. Dieser grenzt an Myanmar, Laos, Kambodscha, Malaysia, das Andamanische Meer (Teil des Indischen Ozeans) und den Golf von Thailand (Teil des Pazifischen Ozeans). Das Land wird als konstitutionelle Monarchie regiert. König Bhumibol Adulyadej ist bereits seit 1946 Staatsoberhaupt. Die Hauptstadt Thailands und mit Abstand größte Stadt des Landes ist Bangkok. Thailand ist Mitglied der Gruppe der Zwanzig. Die etwa 6 ...
 Vietnam
Vietnam (Bedeutung: Viet des Südens, amtlich Sozialistische Republik Vietnam) ist ein langgestreckter Küstenstaat in Südostasien. Er grenzt an China, Laos, Kambodscha, den Golf von Thailand und das Südchinesische Meer. Das erste historisch belegte Königreich auf dem Gebiet des heutigen Vietnams entstand im 1. Jahrtausend v. Chr. Danach entwickelte sich ein friedliches Zusammenleben zwischen den Yues und den Han während der Trieu-Dynastie. 111 v. Chr. kam die Dynastie unter die Kontrol ...
 Koreanische Halbinsel
Die Koreanische Halbinsel ist eine Halbinsel in Ostasien. Die Halbinsel ist im Osten durch das Japanische Meer, im Süden durch die Koreastraße und im Westen durch das Gelbe Meer begrenzt. Im Norden wird die geographische Grenze den Flüssen Yalu und Tuman-gang zugeordnet. Dies entspricht dem genauen Grenzverlauf Nordkoreas zu Russland und der Volksrepublik China. Die Nord-Süd-Ausdehnung der Halbinsel beträgt etwa 1100 km, die Ost-West-Ausdehnung in der südlichen Hälfte etwa 300 km. Die ...
 Indien
Indien ist ein Staat in Südasien, der den größten Teil des indischen Subkontinents umfasst. Indien ist eine Bundesrepublik, die von 29 Bundesstaaten gebildet wird und außerdem sieben bundesunmittelbare Gebiete umfasst. Der Eigenname der Republik lautet in den beiden landesweit gültigen Amtssprachen Bhārat Gaṇarājya (Hindi) und Republic of India (engl.). Der Himalaya bildet die natürliche Nordgrenze Indiens, im Süden umschließt der Indische Ozean das Staatsgebiet. Indie ...
 Republik China (Taiwan)
Der Chinesische Bürgerkrieg war ein militärischer Konflikt von 1927 bis 1949 um die politische Führung im Lande. Er brach nach der kurzen, weltweiten Ära bürgerlicher Revolutionen des beginnenden 20. Jahrhunderts aus, die sich im nachrevolutionären China durch eine häufige Abfolge bürgerlicher Regierungen der Beiyang-Zeit sowie wechselnde Allianzen von Warlords auszeichnete. Der insgesamt 22 Jahre dauernde Bürgerkrieg wurde durch Pausen wie das Stillhalteabkommen 1937–1946 während der ja ...
 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China, meist als China abgekürzt, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zu National-China auch „Rotchina“ genannt, ist mit rund 1,37 Milliarden Einwohnern der bevölkerungsreichste Staat der Erde, der flächengrößte in Ostasien und hinsichtlich der Fläche nach Russland, Kanada und den Vereinigten Staaten der viertgrößte der Erde. Die Volksrepublik China grenzt an 14 Staaten und hat damit gemeinsam mit Russland die meisten Nachbarländer der Welt. Im Uhrzeigersinn sind ...
 China
China ist ein kultureller Raum in Ostasien, der vor über 3500 Jahren entstand und politisch-geographisch von 221 v. Chr. bis 1912 das Kaiserreich China, dann die Republik China umfasste und seit 1949 die Volksrepublik China (VR) und die Republik China (ROC) umfasst. Letztere wird heute auch kurz Taiwan genannt, wegen ihres Rückzuges 1949 auf die Insel Taiwan und einige Inseln der Provinzen Fujian, Guangdong und Hainan Die Geschichte Chinas umfasst dem Mythos nach bereits 5.000 Jahre, in d ...

Diese Web-Links bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Asiatische Lebensmittel auf asiamarkt-wing.de
Beschreibung: Sehr günstiger Anbieter von asiatischen Lebensmitteln, mit über 1.200 Lebensmittelartikel und einem immer weiter wachsendem Sortiment bietet der Shop eine reiche Auswahl für die gesamte asiatische Küche. Egal ob Japanisch, Koreanisch, Indisch, Chinesisch, Thailändisch oder Vietnamesisch - die Auswahl ist einmalig.
Das lokale Geschäft besteht seit 2001 und besitzt mehr als 5.000 Lebensmittelartikel. Trotz der Größe und des günstigen Preis wird excellenter Kundenservice geboten, wie die Ekomi Bewertung zeigt!
Hinzugefügt am: 09.05.2012 Besucher: 1231 Link bewerten Kategorie: Asien Shops

Diese Forum-Threads bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Von wegen nach der Landung Rauchen (Otto76, 05.04.2019)

 Schon mal was von VinFast gehört? (Aaron1, 28.11.2018)

 EU will die Einfuhr von Solaranlagen aus Taiwan stoppen (Ralphi-K, 22.07.2015)

 Wir sprechen von Taiwan (Aaron1, 02.08.2013)

Diese Forum-Posts bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Und von Donald Trump wird man später mal sagen, er war der Präsident der keinen Krieg angefangen oder vom Zaum gebrochen hat. Im Gegenteil, er wollte alle US-Soldaten nach Hause holen. (Aaron1, 10.04.2021)

  Wobei man sagen muss, Trump hat sich immerhin mit Kim Jong Un getroffen. Seine Vorgänger nicht und auch sein Nachfolger, der demente Tattergreis, garantiert nicht. Von Nixon blieb auch nur Water ... (HannesW, 14.03.2021)

  Von wegen legt. Jetzt ist es auch in Deutschland angekommen, in NRW. Erste Anzeichen Armin Laschet will Kanzler werden, ob es an Corona liegt weiß man nicht so genau. Immer daran denken, jeder ... (Helmfried, 31.03.2020)

  Das ist auch eine Art von Weltanschauung. Und am Schlimmsten ist die Weltanschauung von Denen die sich die Welt nie angeschaut haben… Dazu kommt noch wenn ich Dinge mit einer voreingestellten Me ... (HannesW, 03.01.2020)

  Ich vermute mal, dass dies auch kein Engagement von Dauer sein wird. Die Chinesen, siehe Huawei, lernen sehr schnell. Und vor allem, sie können schnell umsetzen was ihre Vordenker planen. Da ka ... (Aaron1, 23.07.2019)

  Es ist die jahrelange Politik dieser Regierung, dass Deutschland von wegen „Land der Dichter und Denker“ in Sachen Bildung Entwicklungsland geworden ist. Sie brauchen sich doch nur mal anschauen ... (Dora39, 16.02.2019)

  45 Jahre nach Ende des furchtbarsten Krieges in Asien und einem völlig verseuchten und zerstörtem Land und dann so eine Meldung. Ich habe mal nach diesem Teil gegoogelt und muss sagen, von der Op ... (Otto76, 28.11.2018)

  Abwarten, kommt bei uns auch noch. Wenn ich sehe das der Respekt vor der Polizei auf dem Tiefpunkt ist wird es auch bei uns bald Fälle von Selbstjustiz geben. Die Ansätze sind durchaus vorhanden ... (Dora39, 23.08.2018)

  Das ist doch aber nichts Neues. In den 50ern und 60er Jahren reisten Titos Killerkommandos nach Deutschland und töteten, völlig unbehelligt von deutschen Behörden, jugoslawische Regimegegner auf ... (Hans-Peter, 25.02.2018)

  Um so schlimmer ist es dann wenn wieder Meldungen von Erdbeben und deren Schäden kommen. Und die Bilder die uns in den letzten Tagen erreicht haben lassen das Schlimmste vermuten. Man kann sich ... (Helmfried, 09.02.2018)

Diese Testberichte bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Sesamkekse von Nanuko Ich bin ja geborener Ossi und auch stolz drauf. Zu DDR-Zeiten arbeiteten bei uns Vietnamesen und die naschte immer so ganz flache Kekse. Das besondere an den Dingern, die roch m ... (Peter Hurtig, 18.6.2020)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

Diese News bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostenlose EV-Sourcing-Veranstaltung mit Taiwans führenden Lieferanten aus der Lieferkette für intelligente Fahrzeuge (GlobalPR_Agentur, 15.06.2021)
TAIPEI, Taiwan, 15. Juni 2021 -- Taiwans führende gemeinnützige Handelsförderungsorganisation TAITRA veranstaltet ein globales Business-Matchmaking-Event, das Käufer der globalen Elektrofahrzeugindustrie mit den besten taiwanischen Lieferanten zusammenbringt. Die virtuelle Veranstaltung Sourcing Taiwan Online – Smart Vehicle Supply Chain beginnt am 8. Juli 2021 und beleuchtet EV-Lösungen und -Komponenten, V2X und autonome sowie intelligente Plattformen für die gemeinsame Nutzung von Transportmit ...

 Sie suchen gute Kinderbücher? (Kummer, 14.06.2021)
Sie suchen gute Kinderbücher? Falls ja, sollten Sie in aller Ruhe auf der Webseite des Karina-Verlages stöbern. Dort werden Sie fündig.
Mehr Infos unter:
https://www.karinaverlag.at/kinderbucher/

Buchtipps aus dem Verlag:
Kleine Mutmachgeschichten
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann.
In diesem Buch fi ...

 Unvergessliche Flitterwochen: Honeymoon & More Reiselounge aus Duisburg plant wunderschöne Traumreisen (connektar, 11.06.2021)
Ausgewählte Hotels, Honeymoon Arrangements oder Privattransfers: Honeymoon & More Reiselounge aus Duisburg plant individuelle Flitterwochen - und macht sie zu unvergesslichen Traumreisen.

Unvergessliche Augenblicke der Zweisamkeit, Romantik und Entspannung verspricht die Honeymoon & More Reiselounge aus Duisburg. Sie organisiert individuelle Flitterwochen und Urlaubsreisen an die schönsten Orte der Welt. Exotische Strände, einsame In ...

 Südkoreanisches Unternehmen SERVORE, Hersteller des hochgelobten Schweißgeräts „Arcshield-2“, hofft auf Expansion im Ausland (pressfeed , 08.06.2021)

Das südkoreanische Unternehmen SERVORE Co.,Ltd. wurde am 1. Oktober 1989 gegründet und hat sich auf Schutzausrüstung für die Sicherheit beim Schweißen spezialisiert. Seit 30 Jahren trägt es zur Verbesserung der Schweißumgebung und Schweißtechnik bei. Seit seiner Gründung hat SERVORE kontinuierlich Forschung und Entwicklung, sowie die ...

 Der Experte für Qualitätsbeurteilung aus China, Vietnam und Indien (schwertschmiedeviktor, 24.05.2021)

Nur einige Fachleute gelten in der Industrie als qualifiziert genug, um die Qualität bestimmter Produkte zu beurteilen. Diese Fachleute sind in der Regel als Qualitätsingenieure oder Gutachter bekannt, die mit Hilfe bestimmter Tests den Wert und die Qualität ableiten können, wie sie von ihren Kunden vorgegeben werden. Ein Qualitätssachverständiger achtet von Anfang an auf feine Details, die die meisten Menschen einfach ignorieren. Um ein Qualitätsgutachter zu sein, muss man nicht unbedi ...

 Green Value SCE: Plastikmüll im weltweiten Vergleich (GreenValue, 24.05.2021)
Zwanzig Unternehmen produzieren 55 Prozent des weltweiten Plastikmülls.

Suhl, 23.05.2021. „Laut Plastic Waste Makers Index sind zwanzig Unternehmen dafür verantwortlich, mehr als die Hälfte aller Einweg-Plastikmüllprodukte der Welt zu produzieren, die Klimakrise zu befeuern und eine Umweltkatastrophe zu verursachen. Zu den globalen Unternehmen, die für 55 Prozent der weltweiten Kunststoffverpackungsabfälle verantwortlich sind, gehören laut einer umfassenden neuen Analyse sowohl st ...

  Mehr Aufgriffe an Grenze: Bundesheer warnt vor mehr illegaler Migration (fotovymy, 21.05.2021)
"Kommt die nächste Kriese?" Fragt der "Wochenblick" in seinem neusten Bericht über die Situation an der Grenze.
Das Militärkommando von Oberösterreich warnt in einer Lagebeurteilung vor einem weiteren Zunehmen der illegalen Migration nach Europa und auch nach Österreich. Vor diesem Hintergrund fordert der freiheitliche OÖ-Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit sich eine Situation wie 2015 nicht wiederholt.

Der Militä ...

 Mehr Aufgriffe an Grenze: Bundesheer warnt vor mehr illegaler Migration (fotovymy, 21.05.2021)
"Kommt die nächste Kriese?" Fragt der "Wochenblick" in seinem neusten Bericht über die Situation an der Grenze.
Das Militärkommando von Oberösterreich warnt in einer Lagebeurteilung vor einem weiteren Zunehmen der illegalen Migration nach Europa und auch nach Österreich. Vor diesem Hintergrund fordert der freiheitliche OÖ-Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit sich eine Situation wie 2015 nicht wiederholt.

Der Militä ...

 Kinderbücher von Autorin Christine Erdiç (Kummer, 21.05.2021)
Die Kinderbücher von Autorin Christine Erdiç erfreuen sich großer Beliebtheit und haben schon so manches Kinderherz begeistert. Sie kennen diese Bücher nicht? Dann wird es aber Zeit!

Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken in der Weihnachtswerkstatt und landet aus Versehen in einem dieser Päckchen. So tritt er nun im Schlitten des Weihnach ...

 Trendstadt Istanbul-Überraschungsreise zum Geburtstag mit besonderem Geschenk. (connektar, 19.05.2021)
Istanbul, zwischen den Erinnerungen an "Tausendundeine Nacht" und der neu entdeckten Lebenslust einer jungen Generation, bietet für Verliebte den passenden Ort für die alles entscheidend Frage.

Um keine Frage wird mehr Aufhebens gemacht, als um die Frage nach dem "Willst du mich heiraten?". Geht es bei einem Heiratsantrag schließlich um die persönliche Zukunft und das Glück, diese mit dem meist geliebten Menschen zu verbringen. Selbst in Zeiten der Emanzipation und der Frauenquote, obliegt ...

Werbung bei Asien-123.de:






Von Organspenden ist in aller Klarheit ABZURATEN!

 
Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Video Tipp @ Asien-123.de
Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel-Tour - Juni 2017 - Teil2

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel-Tour - Juni 2017 - Teil2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Asien Infos
· Weitere News von Asien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Asien Infos:
Soja: Eine sehr gute Alternative zu tierischen Erzeugnissen


Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2021!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Asien-123.de - rund ums Thema Asien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Von Organspenden ist in aller Klarheit ABZURATEN!