Asien News ! Asien News & Infos Asien Forum ! Asien Forum Asien Kleinanzeigen ! Asien Kleinanzeigen Asien News Testberichte ! Asien Testberichte Asien Videos ! Asien Videos Asien Foto-Galerie ! Asien Fotogalerie Asien Shopping ! Asien Shopping Asien WEB-Links ! Asien Web-Links

 Asien-123.de: News, Infos & Tipps zu Asien

Seiten-Suche:   
 Asien-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Asien-News @
Asien-123.de:
Wo Germany drauf steht, darf nicht China drin sein!
Soja: Eine sehr gute Alternative zu tierischen Erzeugnissen
EcoIntense
EcoIntense empfängt chinesische Delegation!
Foto: Screenshot kreuzfahrten-247.de.
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - der virtuelle Tierfriedhof im Internet!
Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Asien Shopping bei Amazon

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online - Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Haupt - Menü
Asien-123.de - Services
· Asien-123.de - News
· Asien-123.de - Links
· Asien-123.de - Forum
· Asien-123.de - Lexikon
· Asien-123.de - Kalender
· Asien-123.de - Marktplatz
· Asien-123.de - Foto-Galerie
· Asien-123.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Asien-123.de News-Übersicht
· Asien-123.de Rubriken
· Top 5 bei Asien-123.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Asien-123.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Asien-123.de
· Account löschen

Interaktiv
· Asien-123.de Link senden
· Asien-123.de Event senden
· Asien-123.de Bild senden
· Asien-123.de Kleinanzeige senden
· Asien-123.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Asien-123.de Mitglieder
· Asien-123.de Gästebuch

Information
· Asien-123.de Impressum
· Asien-123.de AGB & Datenschutz
· Asien-123.de FAQ/ Hilfe
· Asien-123.de Werbung
· Asien-123.de Statistiken

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Asien-123.de unterstützen

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Terminkalender
Dezember 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online - Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Seiten - Infos
Asien-123.de - Mitglieder!  Mitglieder:433
Asien-123.de -  News!  News:11.535
Asien-123.de -  Galerie!  Fotos:1.565
Asien-123.de -  Kalender!  Events:0
Asien-123.de -  Links!  Web-Links:10
Asien-123.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:62
Asien-123.de - Forumposts!  Forumbeiträge:156
Asien-123.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:10
Asien-123.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Asien-123.de: Asien News & Asien Infos & Asien Tipps !

Asien News! Digitalisierung im Großhandel

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. November 2017 von Asien-123.de

Asien Infos
PR-Gateway: Großhandel wächst im Internet und in Europa

Nachdem der eCommerce das Endkundengeschäft bereits nachhaltig verändert hat, kommt die Digitalisierung nun auch langsam im Großhandel und in den Beschaffungsprozessen des Einzelhandels an.

zentrada, der Pionier im europaweiten Onlinegroßhandel von Konsumgütern, berichtet über steigende Umsätze und wachsendes Interesse aus allen Bereichen des Handels. "Wir verzeichnen immer mehr Anfragen von großen Herstellern, Importeuren und Großhändlern aus ganz Europa und auch der stationäre Handel erkennt zunehmend die Vorteile digitaler Beschaffungsprozesse und Plattformen", beschreibt zentrada-CEO Ingo Schloo den Trend.

Nachdem Start-Ups, Pure Player und Handelsketten im eCommerce seit Jahren die Schlagzeilen beherrschen und mit Marktplätzen wie Amazon, eBay, Priceminister oder allegro um Marktanteile kämpfen, ist es im Großhandel um dieses Thema bislang eher ruhig gewesen.

Doch seit Anfang 2017 bewegt sich der Markt. Die Digitalisierung wird nun auch im Großhandelssektor intensiv diskutiert. Und mit zentrada hat sich eine Plattform für den Großhandel von Konsumgütern mit europaweiter Transaktionsabwicklung bereits seit Jahren fest etabliert.

Große Aufgaben für Lieferanten

Verglichen mit dem B2C-Geschäft ist der Aufbau eines Großhandels-Shopsystems, digitaler Produktkataloge und einer internationalen Bestellabwicklung deutlich komplexer. Die IT-Infrastruktur ist häufig nicht auf dem aktuellen Stand und fertige Lösungen sind eher selten.

Die Umsetzung eines internetbasierten Großhandelsvertriebs stellt viele Unternehmen deshalb vor eine große Herausforderung. Die Digitalisierung gilt aber auch als Basis der Internationalisierung und bietet so enorme Marktpotenziale, gerade wenn man den relativ barrierefreien europäischen Binnenmarkt als Absatzmöglichkeit sieht.

Kleine und innovative Importeure haben die Chance bereits vor Jahren genutzt und konnten damit enorme Wachstumsraten erzielen. Jetzt ziehen auch die großen Importeure und Hersteller nach, stecken aber häufig noch inmitten von teuren Projekten. "Allen ist aber klar: Wer nicht folgen kann, verliert auf Dauer Marktanteile", so Ingo Schloo.

Riesige Effizienzpotenziale im europaweiten Vertrieb und der Optimierung der Supply Chain

Denn dem modernen Lieferanten bieten sich erhebliche Vorteile in der Digitalisierung von Vertrieb und Prozessen. Über das Internet ist das Warenangebot für Einkäufer aus ganz Europa per Knopfdruck zu erreichen. Der digitale Workflow spart Kosten in der Abwicklung, Fehlerquoten sinken und auf lange Sicht lassen sich sogar andere - deutlich teurere - Vertriebskanäle über die Online-Bestellanbindung ersetzen.

Schon heute existieren hierzu digitale Plattformen, die die Vermarktung und Geschäftsabwicklung mit Kleinkunden, aber auch die Anbindung von Handelskonzernen übernehmen. Auch hier gilt: Wer als erstes kommt gewinnt.

Große Vorteile in der Beschaffung im Einzelhandel

Onlinehändler haben das Internet schon lange zur Beschaffung ihrer Waren genutzt. Wer die enorme Auswahl und die einfachere Bestellabwicklung im Internet kennt, möchte auch im geschäftlichen Einkauf die Vorteile des Onlinehandels nicht missen. Mittlerweile nutzen aber auch immer mehr stationäre Händler das Internet zur Produkt- und Lieferantenrecherche sowie zum Einkauf. Der Trend geht zu immer mehr Abwechslung und Vielfalt im Sortiment und am Ende auch in der Lieferantenstruktur. Wurde die Lieferantenzahl früher beschnitten so lassen sich heute über Einkaufsplattformen, einfach und sicher viele Lieferanten, Bestellungen und Nachbestellungen verwalten. In der Zukunft wird das Internet als Beschaffungskanal für über zwei Millionen selbständige Einzelhändler in Europa deshalb wichtiger sein als der Onlinevertrieb.

Nutzwert von digitalen Plattformen im Großhandel

Wer die Vorteile eines Marktplatzes wie amazon & Co sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer kennt, sieht schnell, welche Potenziale in einer solchen Plattform für den Großhandel stecken: Gerade weil es wenige Standards gibt, dafür aber eine hohe Internationalisierung, ist der Nutzwert einer Plattform, die die internationalen Geschäftstransaktionen absichert, enorm.

Die Vorteile reichen von europaweiter Vermarktung über international sichere Zahlungs- und Geschäftsabwicklung, bis zu internationaler Logistik und Datenanbindung.

Schon heute treiben die zentrada Großhandelsmarktplätze mit der Transaktionsabwicklungsplattform TradeSafe die Entwicklung in Europa voran. Plattformen wie Noor Access aus New York, Buying Show, Le New Black, Tradebyte, B-Stocks, Contorion oder Anatwine schaffen Schnittstellen oder Branchenlösungen für Vermarktung, Work- und Transaktionsflows. Neben Finanzinvestoren investiert auch Zalando in das Plattformgeschäft um den Mode-Großhandel.

Der Markt ist groß und reicht in der Konsumgüterwelt vom Markenbusiness über Massenmarktprodukt bis hin zum Spotmarkt für Überhänge und Retouren.

Alleine das zentrada.network umfasst heute bereits über 300.000 gewerbliche Nutzer und 500 mittelständische Lieferanten aus ganz Europa im europaweiten Großhandelsgeschäft.

Die meisten Plattformen grenzen sich dabei ganz klar von den bekannten Herstellerportalen aus Asien und Fernost wie Alibaba oder Global Sources ab.

Während diese hauptsächlich als Verzeichnisdienste zur Unterstützung von Import/Export Kontakten dienen, dringt die Digitalisierung heute viel tiefer in die Geschäftsprozesse ein. zentrada bietet großen Lieferanten inzwischen mit zentrada.Distribution das komplette Fullfillment zum europaweiten Vertrieb an den breiten Einzelhandel, sodass sich die Hersteller stärker auf Ihre Produktentwicklung, KeyMärkte und KeyKunden konzentrieren können.
"Unabhängige Einzelhändler sind ganz nah am Kunden, aber oft weit weg von den besten Lieferanten".

Das zentrada.network bietet seinen gewerblichen Wiederverkäufern einen einfachen Online-Zugang zu über 400.000 gelisteten Sortimentsprodukte, Trend- und Markenartikel sowie Sonderposten aus allen Warengruppen des Konsumgüterhandels an.

Seit 2005 ist zentrada mit eigenen Servicebüros und Marktplätzen in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Polen, Ungarn und einer englischen EU-Version vertreten, Pionier und absoluter Marktführer in der europaweiten Geschäftsabwicklung. Mit der integrierten TradeSafe Bestell- und Zahlungsabwicklungsplattform können auch kleinere Händler vom riesigen Warenangebot und den guten Preisen des europäischen Marktes profitieren, ohne Risiken und ohne dass Sprachkenntnisse notwendig sind.

Seit Anfang 2017 liefert zentrada.Distribution die Waren großer Lieferanten und Handelsmarken auch über sein Logistikzentrum in Würzburg aus.

Die zentrada-Mitgliedschaft und TradeSafe ist zum gewerblichen Großhandelseinkauf dauerhaft kostenfrei. Gegen eine günstige Quartalsgebühr lässt sich die FreeD!-Flatrate zur kostenfreien Lieferung ergänzen.

http://www.zentrada.de

http://www.tradesafe.eu
zentrada Europe GmbH & Co KG
Simone Wegert
Friedrich-Bergius Ring 32b
97076 Würzburg
presse@zentrada.de
0931/35981-10
http://www.zentrada.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Asien-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Asien-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Digitalisierung im Großhandel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

Laos' tödliches Erbe: 80 Millionen Bomben entschärf ...

Laos' tödliches Erbe: 80 Millionen Bomben entschärf ...
Sri Lanka: Tempel des Zahnes des Buddha in Kandy un ...

Sri Lanka: Tempel des Zahnes des Buddha in Kandy un ...
China erhebt seinerseits Strafzölle gegen USA

China erhebt seinerseits Strafzölle gegen USA

Alle Web-Video-Links bei Asien-123.de: Asien-123.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

Guinness - Grüne Woche Berlin - 27.01.2018

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley P ...

Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 1


Alle DPN-Video-Links bei Asien-123.de: Asien-123.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

Korea-Strand-sxc-stand-rest-only-2011-01. ...

Iran-ITB-Internationale-Tourismus-Boerse- ...

Indisches-Restaurant-Simla-in-Berlin-2016 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Asien-123.de: Asien-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Japan
Japan (amtlich: Staat Japan) ist ein 6852 Inseln umfassender ostasiatischer Staat im Pazifik, der indirekt im Norden an Russland, im Westen an Nordkorea und Südkorea, im Nordwesten an China und im Südwesten an Taiwan grenzt und flächenmäßig der viertgrößte Inselstaat der Welt ist. De-facto-Hauptstadt und größte urbane Siedlung ist Tokio. Die Bildung des japanischen Staatswesens begann im 5. Jahrhundert unter kulturellem Einfluss des chinesischen Kaiserreichs. Seit dem 16. Jahrhundert s ...
 Koreanische Halbinsel
Die Koreanische Halbinsel ist eine Halbinsel in Ostasien. Die Halbinsel ist im Osten durch das Japanische Meer, im Süden durch die Koreastraße und im Westen durch das Gelbe Meer begrenzt. Im Norden wird die geographische Grenze den Flüssen Yalu und Tuman-gang zugeordnet. Dies entspricht dem genauen Grenzverlauf Nordkoreas zu Russland und der Volksrepublik China. Die Nord-Süd-Ausdehnung der Halbinsel beträgt etwa 1100 km, die Ost-West-Ausdehnung in der südlichen Hälfte etwa 300 km. Die ...

Diese Forum-Posts bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Krisenherd Nummer 1 Nordkorea. Und verhandeln tun zwei Verrückte mit \'ner kurzen Lunte. Trump bringt es fertig und treibt die Welt in einen Atomkrieg. Und alles nur weil ihm einer seiner Gener ... (Dora39, 04.10.2017)

  Sie sollten froh sein, dass sie nicht in Indonesien leben. Der dortige Staatschef hat härtere Gesetze, dort werden Drogendealer einfach erschossen oder anderweitig erledigt. Es ist nur so, dass es ... (Ortwin59, 29.03.2017)

  Für den reichsten Mann der Welt die entsprechende Beerdigung. Da werden zwar wieder welche rummosern, von wegen Natur und so. Aber König Bhumibol war der König der am längsten im Amt war. Und da ... (Isolde, 07.01.2017)

  Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Denn irgendwas müssen sich die Verantwortlichen damals dabei ja gedacht haben. Wobei in meinen Augen die materiellen Gründe die glaubwürdigsten sind. Man bra ... (Hans-Peter, 24.05.2016)

  Früher waren es die Japaner. Alles fotografieren, verbessern und Nachbauen. Heute sind es die Chinesen und das mit noch mehr Geschwindigkeit und in anderen Dimensionen. Siehe Alibaba, davon träume ... (Godfrid, 31.01.2015)

 Das fragt man sich wirklich manchmal. Da werden irgendwelche Schmonzetten in Südafrika gedreht für ein Heidengeld, dank Zwangsgebühren vom Bürger. Und etwas wirklich interessantes, was zudem noc ... (Erwin3, 13.10.2014)

 Seit Vietnam 1986 die Zentralverwaltungswirtschaft offiziell aufgegeben hat, entwickelt sich eine Art sozialistische Marktwirtschaft. Wie in China öffnet die Kommunistische Partei die Märkte, behält ... (Godfrid, 08.09.2012)


Diese Testberichte bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Bihunsuppe von Lidl Es gibt Tage wo man nicht weiß, wird man jetzt krank oder ist schon. Man hat zu nichts Lust aber Essen muss man auch. Und da hilft Bihunsuppe. Eine Dosensuppe die man w ... (Svenja Haber, 26.11.2018)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Original Tiger Balm weiss Zu DDR Zeiten war es das Allheilmittel. Unsere Vietnamesen hatten davon immer reichlich zu verkaufen. Das Zeug half gegen alles ob gegen eine verstopfte Nase oder bei E ... (Manfred Döring, 12.10.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.9.2018)

 Thai-Nudeln mit grüner Curry-Sauce Bei Lidl ist gerade Asiawoche und unter anderem gibt es auch Thai-Nudeln mit verschiedenen Saucen. Ich habe mich für die mit mit grüner Curry-Sauce entschieden. In dies ... (Mia Klöckner, 24.8.2018)

 Thunfisch von Ocean Steamer Hatte ich bisher noch nicht, 3er Packung Thunfisch, 3x80g. Dachte ich mir so 80 g ist die ideale Menge für Pasta. Und die Entscheidung war richtig, lange nicht mehr so eine gute u ... (Mia Göde, 01.5.2018)

 Vitasia Thai – Cassava Snacks Da hatte einer der großen Discounter Asiawochen. Unter anderem gab es eben diese Knabbersnacks. Große Tüte mit einem Gewicht von 125 g, also jede Menge Luft. Aber man soll ja der W ... (Peter Perlich, 22.2.2018)

 Curry Geschnetzeltes von Maggi Die Frau von heute, die Berufstätig ist und trotzdem des Abends was schnelles zaubern will nimmt so kleine Küchenhelfer (Würzmischungen) gern in Anspruch. Ich hatte es schon ein paar ma ... (Renate Knaak, 25.1.2018)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

Diese News bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Erfolgreiche Rehm Seminartour durch Asien (PR-Gateway, 12.12.2018)
Die Seminartour befasste sich mit Themen wie Industrie 4.0, China Smart Manufacturing 2025, AI Künstliche Intelligenz und das Internet der Dinge, welche derzeit in hohem Maße die Weiterentwicklung der traditionellen Fertigung beeinflussen.

Erfolgreiche Rehm Seminartour "SMT Technology and Smart Factory Solutions" in Suwon, Korea abgeschlossen

Themen wie Industrie 4.0, China Smart Manufacturing 2025, AI Künstliche Intelligenz und das Internet der Dinge beeinflussen derzeit in hohe ...

 R/GA und OTRO launchen neuen digitalen Fanclub für Fußball-Fans (PR-Gateway, 10.12.2018)
Neue App vertieft die Beziehung zwischen Fußballfans und den besten Spielern der Welt

London/Berlin, 10.12.2018 - Seit Anfang Dezember können Fußball-Fans ihren Lieblingsfußballern ein Stückchen näherkommen. Möglich wird dies dank OTRO, einem neuen, digitalen Club auf Abonnementbasis, der erstklassige Inhalte aus dem wahren Leben von Spielern wie David Beckham, Lionel Messi, Neymar Jr und anderen enthüllt. R/GA London war für die Leitung des Kreativ-, Strategie- und User Experience-Design ...

 CONTACT University: Indiens MIT startet in neue PLM-Ära (PR-Gateway, 05.12.2018)
Das Manipal Institute of Technology (MIT) gilt als Indiens Kaderschmiede für Informatiker und Ingenieure und ist für seine herausragende Exzellenz in der Lehre bekannt. Hier haben CEOs wie Satya Nadela (Microsoft) oder Rajeev Suri (Nokia) ihre Karrieren gestartet. Jetzt setzt das MIT in seinen technischen Studiengängen und aktuellen Projekten CIM Database PLM ein - unterstützt durch das globale CONTACT Univer ...

 
''Mach mal Google'': R/GA und Google starten zweite Runde der Deutschland-Kampagne mit Samy Deluxe (PR-Gateway, 30.11.2018)
Deutsche Hip-Hop Ikone macht Funktionen des Google Assistant erlebbar

Berlin, 30.11.2018 - Zweite Auflage: Nach einem gelungenen ersten Aufschlag im Sommer dieses Jahres geht die integrierte Kampagne "Mach mal, Google" nun in die zweite Runde. Im Rahmen des Europa-Rollouts hatte R/GA Berlin zunächst die Vorlage, die das Google Creative Lab für die USA entwickelt hatte, für Deutschland adaptiert. Für die zweite Runde kreierte das deutsche Office nun maßgeschneiderte Inhalte, die sich spezi ...

 Strategische Expansion: Colt Data Centre Services erschließt wichtigen Markt Indien (team_LEWIS, 28.11.2018)
Colt Data Centre Services, Anbieter für Carrier-neutrale Rechenzentren, hat seinen Markteintritt in Indien bekanntgegeben. Auf kürzlich erworbenem Land in Mumbai wird künftig ein hochmodernes 100-Megawatt-Hyper-Scale-Datacenter entstehen. Damit reagiert Colt DCS auf die hohe Kundennachfrage nach erstklassigen Rechenzentrumsflächen im Cloud-Service-getriebenen Markt Indien. Laut Prognosen wird der Umsatz durch Cloud-Angebote in Indien zwischen 2016 und 2021 um 25 Prozent wachsen. Die Fertigstellu ...

 Echtheitsnachweis auf farbenfrohem Barcode (PR-Gateway, 26.11.2018)
Fraunhofer SIT entwickelt JAB Code mit hoher Datendichte für mehr Fälschungssicherheit: Neue Anwendungsmöglichkeiten in der Logistik, Pharmaindustrie

Ausweisdokumente, Zertifikate und Testamente, aber auch Echtheitsnachweise für Produkte lassen sich künftig mit einem bunten Barcode absichern: Das Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT hat den JAB Code entwickelt, einen Barcode, der aus beliebig wählbaren Farben besteht und beliebige Formen annehmen kann. Der farbige J ...

 Mobile-Payment: Galeria Kaufhof startet mit Bluecode (PR-Gateway, 21.11.2018)
Nach erfolgreichen Pilotprojekten mit zahlreichen Sparkassen-Banken und bedeutenden Handelsunternehmen wie Globus und Konsum sowie dem 1. FC Köln und dem Oktoberfest als pulsierender Tourismusmagnet, erfolgt nun der deutschlandweite Rollout von Bluecode und Alipay in allen 96 Filialen der Galeria Kaufhof-Gruppe. In Kooperation mit BS PAYONE, dem Full-Service-Zahlungsanbieter und führendem Händlerdienstleister im Bereich optische Zahlungslösung ...

 Carl Zeiss bringt die digitale Transformation mit JAGGAER auf die nächste Stufe (PR-Gateway, 20.11.2018)
WIEN | RESEARCH TRIANGLE PARK, NC - 20. November 2018 - JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management Unternehmen und Carl Zeiss, Weltmarktführer für optische und optoelektronische Technologien, haben durch Ihre 2009 eingegangen Partnerschaft eine weitreichende Automatisierung im Einkauf von ZEISS erreicht. Carl Zeiss blickt nun auf die digitale Transformation im Jahr 2020 und gab bekannt, dass dieses Digitalisierungs-Projekt, einen großen Teil der Beschaffungs-Agenda 2020 von ZEISS ...

 Asien Tipp: Black Hat Sith - ein spannender SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 01 (Nr. 065/2018 - Sonntag-181118) (Asien, 18.11.2018)
Black Hat Sith, der kürzlich gelaufene SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suc ...

 Fraunhofer-Labor zur Unterwasser-Forschung in der Ostsee (PR-Gateway, 15.11.2018)
Rostock weltweit führend in Unterwassertechnik-Forschung

Rostock wird zum Zentrum der digitalen Unterwassertechnologie. Ein weltweit einzigartiges Unterwasser-Testfeld führt die Hansestadt in den nächsten Jahren an die Spitze der führenden Technologie-Standorte.

Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat den Weg für eine millionenschwere Förderung der Wissenschaft freigemacht. In Mecklenburg-Vorpommern soll unter der Federführung des Fraunhofer-Instituts für Graphische D ...

Werbung bei Asien-123.de:





Digitalisierung im Großhandel

 
Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Video Tipp @ Asien-123.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Asien Infos
· Weitere News von Asien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Asien Infos:
bauma Forum 2010: Diskussionen, Fachvorträge und Themenspecials für alle Produktbereiche


Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Asien-123.de - rund ums Thema Asien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Digitalisierung im Großhandel