Asien News ! Asien News & Infos Asien Forum ! Asien Forum Asien Kleinanzeigen ! Asien Kleinanzeigen Asien Videos ! Asien Videos Asien Foto-Galerie ! Asien Foto - Galerie Asien Shopping ! Asien Shopping Asien WEB-Links ! Asien Web - Links Asien Lexikon ! Asien Lexikon

 Asien-123.de: News, Infos & Tipps zu Asien

Seiten-Suche:   
 Asien-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Asien-News @
Asien-123.de:
Wo Germany drauf steht, darf nicht China drin sein!
Soja: Eine sehr gute Alternative zu tierischen Erzeugnissen
EcoIntense
EcoIntense empfängt chinesische Delegation!
Foto: Screenshot kreuzfahrten-247.de.
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - der virtuelle Tierfriedhof im Internet!
Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Asien Shopping bei Amazon

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Who's Online
Zur Zeit sind 86 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online - Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Haupt - Menü
Asien-123.de - Services
· Asien-123.de - News
· Asien-123.de - Links
· Asien-123.de - Forum
· Asien-123.de - Lexikon
· Asien-123.de - Kalender
· Asien-123.de - Marktplatz
· Asien-123.de - Foto-Galerie
· Asien-123.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Asien-123.de News-Übersicht
· Asien-123.de Rubriken
· Top 5 bei Asien-123.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Asien-123.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Asien-123.de
· Account löschen

Interaktiv
· Asien-123.de Link senden
· Asien-123.de Event senden
· Asien-123.de Bild senden
· Asien-123.de Kleinanzeige senden
· Asien-123.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Asien-123.de Mitglieder
· Asien-123.de Gästebuch

Information
· Asien-123.de Impressum
· Asien-123.de AGB
· Asien-123.de FAQ/ Hilfe
· Asien-123.de Werbung
· Asien-123.de Statistiken

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Beliebtestes Asien-123.de Video
Thailand: Trauer um König Bhumibol | DW Nachrichten

Thailand: Trauer um König Bhumibol | ...

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Seiten - Infos
Asien-123.de - Mitglieder!  Mitglieder:427
Asien-123.de -  News!  News:10.692
Asien-123.de -  Galerie!  Fotos:1.565
Asien-123.de -  Kalender!  Events:0
Asien-123.de -  Links!  Web-Links:10
Asien-123.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:52
Asien-123.de - Forumposts!  Forumbeiträge:135
Asien-123.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:10
Asien-123.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Asien-123.de: Asien News & Asien Infos & Asien Tipps !

Asien News! Digitalisierung im Großhandel

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. November 2017 von Asien-123.de

Asien Infos
PR-Gateway: Großhandel wächst im Internet und in Europa

Nachdem der eCommerce das Endkundengeschäft bereits nachhaltig verändert hat, kommt die Digitalisierung nun auch langsam im Großhandel und in den Beschaffungsprozessen des Einzelhandels an.

zentrada, der Pionier im europaweiten Onlinegroßhandel von Konsumgütern, berichtet über steigende Umsätze und wachsendes Interesse aus allen Bereichen des Handels. "Wir verzeichnen immer mehr Anfragen von großen Herstellern, Importeuren und Großhändlern aus ganz Europa und auch der stationäre Handel erkennt zunehmend die Vorteile digitaler Beschaffungsprozesse und Plattformen", beschreibt zentrada-CEO Ingo Schloo den Trend.

Nachdem Start-Ups, Pure Player und Handelsketten im eCommerce seit Jahren die Schlagzeilen beherrschen und mit Marktplätzen wie Amazon, eBay, Priceminister oder allegro um Marktanteile kämpfen, ist es im Großhandel um dieses Thema bislang eher ruhig gewesen.

Doch seit Anfang 2017 bewegt sich der Markt. Die Digitalisierung wird nun auch im Großhandelssektor intensiv diskutiert. Und mit zentrada hat sich eine Plattform für den Großhandel von Konsumgütern mit europaweiter Transaktionsabwicklung bereits seit Jahren fest etabliert.

Große Aufgaben für Lieferanten

Verglichen mit dem B2C-Geschäft ist der Aufbau eines Großhandels-Shopsystems, digitaler Produktkataloge und einer internationalen Bestellabwicklung deutlich komplexer. Die IT-Infrastruktur ist häufig nicht auf dem aktuellen Stand und fertige Lösungen sind eher selten.

Die Umsetzung eines internetbasierten Großhandelsvertriebs stellt viele Unternehmen deshalb vor eine große Herausforderung. Die Digitalisierung gilt aber auch als Basis der Internationalisierung und bietet so enorme Marktpotenziale, gerade wenn man den relativ barrierefreien europäischen Binnenmarkt als Absatzmöglichkeit sieht.

Kleine und innovative Importeure haben die Chance bereits vor Jahren genutzt und konnten damit enorme Wachstumsraten erzielen. Jetzt ziehen auch die großen Importeure und Hersteller nach, stecken aber häufig noch inmitten von teuren Projekten. "Allen ist aber klar: Wer nicht folgen kann, verliert auf Dauer Marktanteile", so Ingo Schloo.

Riesige Effizienzpotenziale im europaweiten Vertrieb und der Optimierung der Supply Chain

Denn dem modernen Lieferanten bieten sich erhebliche Vorteile in der Digitalisierung von Vertrieb und Prozessen. Über das Internet ist das Warenangebot für Einkäufer aus ganz Europa per Knopfdruck zu erreichen. Der digitale Workflow spart Kosten in der Abwicklung, Fehlerquoten sinken und auf lange Sicht lassen sich sogar andere - deutlich teurere - Vertriebskanäle über die Online-Bestellanbindung ersetzen.

Schon heute existieren hierzu digitale Plattformen, die die Vermarktung und Geschäftsabwicklung mit Kleinkunden, aber auch die Anbindung von Handelskonzernen übernehmen. Auch hier gilt: Wer als erstes kommt gewinnt.

Große Vorteile in der Beschaffung im Einzelhandel

Onlinehändler haben das Internet schon lange zur Beschaffung ihrer Waren genutzt. Wer die enorme Auswahl und die einfachere Bestellabwicklung im Internet kennt, möchte auch im geschäftlichen Einkauf die Vorteile des Onlinehandels nicht missen. Mittlerweile nutzen aber auch immer mehr stationäre Händler das Internet zur Produkt- und Lieferantenrecherche sowie zum Einkauf. Der Trend geht zu immer mehr Abwechslung und Vielfalt im Sortiment und am Ende auch in der Lieferantenstruktur. Wurde die Lieferantenzahl früher beschnitten so lassen sich heute über Einkaufsplattformen, einfach und sicher viele Lieferanten, Bestellungen und Nachbestellungen verwalten. In der Zukunft wird das Internet als Beschaffungskanal für über zwei Millionen selbständige Einzelhändler in Europa deshalb wichtiger sein als der Onlinevertrieb.

Nutzwert von digitalen Plattformen im Großhandel

Wer die Vorteile eines Marktplatzes wie amazon & Co sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer kennt, sieht schnell, welche Potenziale in einer solchen Plattform für den Großhandel stecken: Gerade weil es wenige Standards gibt, dafür aber eine hohe Internationalisierung, ist der Nutzwert einer Plattform, die die internationalen Geschäftstransaktionen absichert, enorm.

Die Vorteile reichen von europaweiter Vermarktung über international sichere Zahlungs- und Geschäftsabwicklung, bis zu internationaler Logistik und Datenanbindung.

Schon heute treiben die zentrada Großhandelsmarktplätze mit der Transaktionsabwicklungsplattform TradeSafe die Entwicklung in Europa voran. Plattformen wie Noor Access aus New York, Buying Show, Le New Black, Tradebyte, B-Stocks, Contorion oder Anatwine schaffen Schnittstellen oder Branchenlösungen für Vermarktung, Work- und Transaktionsflows. Neben Finanzinvestoren investiert auch Zalando in das Plattformgeschäft um den Mode-Großhandel.

Der Markt ist groß und reicht in der Konsumgüterwelt vom Markenbusiness über Massenmarktprodukt bis hin zum Spotmarkt für Überhänge und Retouren.

Alleine das zentrada.network umfasst heute bereits über 300.000 gewerbliche Nutzer und 500 mittelständische Lieferanten aus ganz Europa im europaweiten Großhandelsgeschäft.

Die meisten Plattformen grenzen sich dabei ganz klar von den bekannten Herstellerportalen aus Asien und Fernost wie Alibaba oder Global Sources ab.

Während diese hauptsächlich als Verzeichnisdienste zur Unterstützung von Import/Export Kontakten dienen, dringt die Digitalisierung heute viel tiefer in die Geschäftsprozesse ein. zentrada bietet großen Lieferanten inzwischen mit zentrada.Distribution das komplette Fullfillment zum europaweiten Vertrieb an den breiten Einzelhandel, sodass sich die Hersteller stärker auf Ihre Produktentwicklung, KeyMärkte und KeyKunden konzentrieren können.
"Unabhängige Einzelhändler sind ganz nah am Kunden, aber oft weit weg von den besten Lieferanten".

Das zentrada.network bietet seinen gewerblichen Wiederverkäufern einen einfachen Online-Zugang zu über 400.000 gelisteten Sortimentsprodukte, Trend- und Markenartikel sowie Sonderposten aus allen Warengruppen des Konsumgüterhandels an.

Seit 2005 ist zentrada mit eigenen Servicebüros und Marktplätzen in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Polen, Ungarn und einer englischen EU-Version vertreten, Pionier und absoluter Marktführer in der europaweiten Geschäftsabwicklung. Mit der integrierten TradeSafe Bestell- und Zahlungsabwicklungsplattform können auch kleinere Händler vom riesigen Warenangebot und den guten Preisen des europäischen Marktes profitieren, ohne Risiken und ohne dass Sprachkenntnisse notwendig sind.

Seit Anfang 2017 liefert zentrada.Distribution die Waren großer Lieferanten und Handelsmarken auch über sein Logistikzentrum in Würzburg aus.

Die zentrada-Mitgliedschaft und TradeSafe ist zum gewerblichen Großhandelseinkauf dauerhaft kostenfrei. Gegen eine günstige Quartalsgebühr lässt sich die FreeD!-Flatrate zur kostenfreien Lieferung ergänzen.

http://www.zentrada.de

http://www.tradesafe.eu
zentrada Europe GmbH & Co KG
Simone Wegert
Friedrich-Bergius Ring 32b
97076 Würzburg
presse@zentrada.de
0931/35981-10
http://www.zentrada.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Asien-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Asien-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Digitalisierung im Großhandel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

Indien vegetarisch: Die kulinarischen Abenteuer der ...

Indien vegetarisch: Die kulinarischen Abenteuer der ...
Indien: Curry - Ein kulinarisches Missverständnis ( ...

Indien: Curry - Ein kulinarisches Missverständnis ( ...
Indien: Ashoka, der indische Krieger Buddhas (Terra ...

Indien: Ashoka, der indische Krieger Buddhas (Terra ...

Alle Youtube Video-Links bei Asien-123.de: Asien-123.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1
Dahliengarten Gera (Thüringen) August 2017

Dahliengarten Gera (Thüringen) August 2017
Russischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Russischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Alle Youtube Web-Videos bei Asien-123.de: Asien-123.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

Nepal-ITB-Internationale-Tourismus-Boerse ...

China-Gaerten-der-Welt-in-Berlin-2011-110 ...

Thailand-Bangkok-Hochhaus-01-sxc-stand-re ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Asien-123.de: Asien-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Japan
Japan (amtlich: Staat Japan) ist ein 6852 Inseln umfassender ostasiatischer Staat im Pazifik, der indirekt im Norden an Russland, im Westen an Nordkorea und Südkorea, im Nordwesten an China und im Südwesten an Taiwan grenzt und flächenmäßig der viertgrößte Inselstaat der Welt ist. De-facto-Hauptstadt und größte urbane Siedlung ist Tokio. Die Bildung des japanischen Staatswesens begann im 5. Jahrhundert unter kulturellem Einfluss des chinesischen Kaiserreichs. Seit dem 16. Jahrhundert s ...
 Koreanische Halbinsel
Die Koreanische Halbinsel ist eine Halbinsel in Ostasien. Die Halbinsel ist im Osten durch das Japanische Meer, im Süden durch die Koreastraße und im Westen durch das Gelbe Meer begrenzt. Im Norden wird die geographische Grenze den Flüssen Yalu und Tuman-gang zugeordnet. Dies entspricht dem genauen Grenzverlauf Nordkoreas zu Russland und der Volksrepublik China. Die Nord-Süd-Ausdehnung der Halbinsel beträgt etwa 1100 km, die Ost-West-Ausdehnung in der südlichen Hälfte etwa 300 km. Die ...

Diese Forum-Posts bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Krisenherd Nummer 1 Nordkorea. Und verhandeln tun zwei Verrückte mit \'ner kurzen Lunte. Trump bringt es fertig und treibt die Welt in einen Atomkrieg. Und alles nur weil ihm einer seiner Gener ... (Dora39, 04.10.2017)

  Sie sollten froh sein, dass sie nicht in Indonesien leben. Der dortige Staatschef hat härtere Gesetze, dort werden Drogendealer einfach erschossen oder anderweitig erledigt. Es ist nur so, dass es ... (Ortwin59, 29.03.2017)

  Für den reichsten Mann der Welt die entsprechende Beerdigung. Da werden zwar wieder welche rummosern, von wegen Natur und so. Aber König Bhumibol war der König der am längsten im Amt war. Und da ... (Isolde, 07.01.2017)

  Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Denn irgendwas müssen sich die Verantwortlichen damals dabei ja gedacht haben. Wobei in meinen Augen die materiellen Gründe die glaubwürdigsten sind. Man bra ... (Hans-Peter, 24.05.2016)

  Früher waren es die Japaner. Alles fotografieren, verbessern und Nachbauen. Heute sind es die Chinesen und das mit noch mehr Geschwindigkeit und in anderen Dimensionen. Siehe Alibaba, davon träume ... (Godfrid, 31.01.2015)

 Das fragt man sich wirklich manchmal. Da werden irgendwelche Schmonzetten in Südafrika gedreht für ein Heidengeld, dank Zwangsgebühren vom Bürger. Und etwas wirklich interessantes, was zudem noc ... (Erwin3, 13.10.2014)

 Seit Vietnam 1986 die Zentralverwaltungswirtschaft offiziell aufgegeben hat, entwickelt sich eine Art sozialistische Marktwirtschaft. Wie in China öffnet die Kommunistische Partei die Märkte, behält ... (Godfrid, 08.09.2012)

Diese News bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Ausstellung, Times Square, New York - Kunst von Santiago Ribeiro (PR-Gateway, 07.12.2017)
Inspirierende Presse

Die Kraft des Bildes am Times Square in New York mit der Kunst von Santiago Ribeiro

Der portugiesische Surrealist Santiago Ribeiro setzt die beeindruckende Multimedia-Ausstellung auf den Großbildschirmen des Time Square in New York fort, die Show findet bereits im fünften Monat statt.

Der Gründer und Förderer des Internationalen Surrealismus Now plant nun für die nächste Phase der Surrealismus Now Ausstellungen in Portugal in der Zentralregion. Es gi ...

 Smart Warehousing in der Logistik 4.0 (PR-Gateway, 06.12.2017)
Herzig Marketing moderiert 3. Technologie-Tag von Topsystem

Am 25. Januar findet in Aachen der dritte Technologie-Tag von Topsystem statt. Diesmal dreht sich alles um das Thema Smart Warehousing in der Logistik 4.0. Im Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) auf dem Campus der RWTH Aachen diskutieren unter der Moderation des Branchenexperten Werner Geilenkirchen, in der Geschäftsleitung bei Herzig Marketing, hochkarätige Experten. Best-Practice-Beispiele für die Anwendung von Voice- ...

 Assmann schließt Distributionsvertrag mit der Komsa-Gruppe (PR-Gateway, 05.12.2017)
Einer der größten deutschen Telekommunikations-Distributoren vertreibt ab sofort die Produktlinie Digitus Professional von Assmann

Lüdenscheid, 5.12.2017 - Die Assmann Electronic GmbH erweitert ihr Distributionsnetzwerk und kooperiert mit Komsa. Die Partnerschaft bringt beiden Unternehmen große Vorteile. Assmann profitiert vom breiten Marktzugang, den der etablierte Telekommunikations-Distributor bietet. Der Komsa-Gruppe wiederum ermö ...

 ABBYY Real-Time Recognition SDK jetzt mit Funktionalität zur Datenerfassung in Echtzeit (PR-Gateway, 05.12.2017)
Die neue Point-and-Capture-Funktionalität automatisiert die Dateneingabe auf mobilen Geräten für schnelle und mühelose Transaktionen

München, Deutschland (05. Dezember 2017) - ABBYY, ein führender und globaler Anbieter von Technologien und Lösungen für den effektiven Einsatz von Informationen in Organisationen, gab heute die Veröffentlichung der neuen Version des ABBYY ...

 
JAGGAER übernimmt Procurement-Anbieter BravoSolution (PR-Gateway, 30.11.2017)
Weltgrößter, unabhängiger Anbieter von Branchenlösungen im Spend Management

WIEN | RESEARCH TRIANGLE PARK, NC - 29. November 2017 - JAGGAER, ein führender Technologieanbieter im Bereich Spend Management, gibt die geplante Übernahme von BravoSolution von der italienischen Investment Holding Italmobiliare S.p.A. bekannt, vorbehaltlich üblicher Abschlussbedingungen. Dadurch entsteht der weltgrößte Spezialist im Bereich branchenspezifischer Spend Management-Lösungen mit über 1.850 Kunden und ...

 Leidenschaft für Lager 4.0 (PR-Gateway, 28.11.2017)
Die Hamburger KDL Logistiksysteme GmbH, ein führender Anbieter branchenübergreifender Lösungen für Lager und Distributionszentren, erweitert sein Portfolio um das von der Identpro GmbH, Troisdorf, entwickelte 3D Staplerleitsystem identplus®.

Auf Basis wiederholgenauer Staplerortung mittels Laser werden mit dem Staplerleitsystem Ladeeinheiten (Paletten, Papierrollen, Gitterboxen etc.) im Lager automatisch gefunden und identifiziert. Dadurch entfällt das üblicherweise in Verbindung mit eine ...

 Devialet eröffnet ersten Münchner Store im Kaufhaus der Sinne Ludwig Beck (PR-Gateway, 27.11.2017)
Musikgeschichte zum Anfassen trifft auf die hochinnovative Klangtechnik des französischen Audio-Tech-Unternehmens - bei Ludwig Beck ist mit dem Devialet-Store der beste Sound der Welt direkt neben Außergewöhnlichem aus der Welt der Musik zu finden

München, 27.11.2017 - Nach den Eröffnungen im Berliner KaDeWe und dem ersten deutschen Store in Frankfurt setzt Devialet seine Expansion auf dem deutschen Markt weiter fort.

Der franzö ...

 Cuttlefish-Treiber für alle Nutzer des Stratasys J750 3D-Druckers verfügbar (PR-Gateway, 22.11.2017)
Der hochvolumige 3D-Druck tritt in eine neue Phase ein: Auf der Fachmesse formnext 2017 hat Stratasys seine offene Voxel Print-Schnittstelle für den Vollfarb-Multi-Material-3D-Drucker J750 vorgestellt. Der J750 kann jetzt mit dem Druckertreiber Cuttlefish des Fraunhofer IGD verwendet werden, der bereits für frühere Stratasys-Projekte erfolgreich eingesetzt wurde.

Cuttlefish ist ein universeller 3D-Druckertreiber, der vom Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD entwickelt ...

 EASY SOFTWARE AG setzt auf Cloud-Lösung von SAP (PR-Gateway, 17.11.2017)
(Mynewsdesk) Berlin/Mülheim an der Ruhr, 17.11.2017 - Die EASY SOFTWARE AG setzt SAP Business ByDesign künftig als Unternehmenslösung ein. Unterstützt wird der deutsche Software-Anbieter dabei von den  Cloud-Spezialisten der Aicomp.



Agilität bei der digitalen Transformation



?Mit SAP Business ByDesign haben wir eine Business Software gefunden, die unsere gesamten Prozesse vom Anfang bis zum Ende begl ...

 Arbeitsvorbereitung erfolgreich digitalisieren (PR-Gateway, 16.11.2017)
Mit dem MyXPert ProductionManager der MySolutions GmbH schließen Fertigungsbetriebe die Informationslücke zwischen Arbeitsvorbereitung und produktiven Bereichen. Die Software umfasst eine Dokumentenverwaltung einschließlich CAD-Zeichnungen und NC-Programmen, DNC sowie das Monitoring von CNC-Maschinen. Alle Informationen stehen in der Fertigung an SmartClient Signal-Touch Infoterminals zur Verfügung. Die effiziente Nutzung der vorhandenen Fertigungsinformationen steigert die Produktivität und ver ...

Werbung bei Asien-123.de:





Digitalisierung im Großhandel

 
Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Video Tipp @ Asien-123.de


DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler feiern

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Asien Infos
· Weitere News von Asien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Asien Infos:
Intralogistik international: AMI verstärkt Aktivitäten im weltweiten Markt


Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Asien-123.de - rund ums Thema Asien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Digitalisierung im Großhandel