Asien News ! Asien News & Infos Asien Forum ! Asien Forum Asien Kleinanzeigen ! Asien Kleinanzeigen Asien Videos ! Asien Videos Asien Foto-Galerie ! Asien Foto - Galerie Asien Shopping ! Asien Shopping Asien WEB-Links ! Asien Web - Links Asien Lexikon ! Asien Lexikon

 Asien-123.de: News, Infos & Tipps zu Asien

Seiten-Suche:   
 Asien-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Asien-News @
Asien-123.de:
Wo Germany drauf steht, darf nicht China drin sein!
Soja: Eine sehr gute Alternative zu tierischen Erzeugnissen
EcoIntense
EcoIntense empfängt chinesische Delegation!
Foto: Screenshot kreuzfahrten-247.de.
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - der virtuelle Tierfriedhof im Internet!
Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Asien Shopping bei Amazon

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online - Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Haupt - Menü
Asien-123.de - Services
· Asien-123.de - News
· Asien-123.de - Links
· Asien-123.de - Forum
· Asien-123.de - Lexikon
· Asien-123.de - Kalender
· Asien-123.de - Marktplatz
· Asien-123.de - Foto-Galerie
· Asien-123.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Asien-123.de News-Übersicht
· Asien-123.de Rubriken
· Top 5 bei Asien-123.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Asien-123.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Asien-123.de
· Account löschen

Interaktiv
· Asien-123.de Link senden
· Asien-123.de Event senden
· Asien-123.de Bild senden
· Asien-123.de Kleinanzeige senden
· Asien-123.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Asien-123.de Mitglieder
· Asien-123.de Gästebuch

Information
· Asien-123.de Impressum
· Asien-123.de AGB & Datenschutz
· Asien-123.de FAQ/ Hilfe
· Asien-123.de Werbung
· Asien-123.de Statistiken

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Asien-123.de unterstützen

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online - Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Seiten - Infos
Asien-123.de - Mitglieder!  Mitglieder:431
Asien-123.de -  News!  News:11.179
Asien-123.de -  Galerie!  Fotos:1.565
Asien-123.de -  Kalender!  Events:0
Asien-123.de -  Links!  Web-Links:10
Asien-123.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:61
Asien-123.de - Forumposts!  Forumbeiträge:147
Asien-123.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:10
Asien-123.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Asien-123.de: Asien News & Asien Infos & Asien Tipps !

Asien News! Die Welt entdecken

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 27. Juli 2017 von Asien-123.de

Asien Infos
connektar: Der Wunsch, die Welt kennenzulernen, ist mit verschiedenen Strategien umsetzbar. Es wird dargestellt, wie lange es dauert, was es kostet und wie man es angeht, die Highlights der Erde zu bereisen.

Einleitung

Fragen wir liebe Kollegen oder im Bekanntenkreis, wo es im nächsten Sommerurlaub hingeht, bekommt man Antworten wie "wir fliegen dieses Jahr nach Spanien an die Costa del Sol", "wir werden nur einen Kurztrip nach New York machen", "wir fahren wieder an den Gardasee" oder "wir wollen nach Thailand". Manchmal bekennen die Gefragten auch: "Bei uns sind die Kinder aus dem Haus und nun wollen wir uns die Welt anschauen" oder "Bevor ich mit dem Berufsleben beginne, will ich etwas von der Welt sehen" oder "eigentlich möchte ich die schönsten Ecken des Globus kennenlernen". Hier klingt der Wunsch durch, am Liebsten die ganze Welt auf einmal bereisen zu wollen. Neugierige fahren nicht immer nur an den gleichen schönen Ferienort, sondern werden vom Fernweh und der Neugierde getrieben, möglichst viel vom Planeten Erde zu sehen.



Das Ziel

Doch unsere Erde ist so groß, schön und vielfältig, dass man sich fragen muss, ob man alle Highlights in einem Leben erkunden kann? Die Welt in jedem Winkel mit all ihren faszinierenden und erschreckenden Seiten zu sehen, ist sicher unmöglich. Dazu werden Zeit und Geld oder auch Mut und Kondition fehlen.



Entscheidend ist, dass man von sich selbst als Reisenden ausgeht und seine eigene Vorstellung des Zieles "Die Welt kennenlernen" entwickelt. Sind es die großen touristischen Massenziele, die spektakulären Landschaften, die boomenden Städte oder die berühmten Altertümer, die Dich interessieren? Du kannst Kontinente oder Länder als Ziel festlegen. Du kannst eine Wunschliste für Badeurlaub, Skifahren, Wandern oder Tauchen aufstellen.

Mein Tipp lautet daher: Definiere anhand Deiner Interessenlage Deine Wunschreiseziele bzw. was es für Dich heißt, die Welt kennenzulernen.

Ist das Ziel, die Welt zu entdecken, durch eine Liste der Reisedestinationen beschrieben und sind die zeitlichen sowie finanziellen Möglichkeiten geklärt, so kannst Du verschiedene Strategien für die Umsetzung einschlagen. Diese sind im Buch Travel-your-Life dargestellt. Hier in Kürze eine Auswahl:



Der geführte Weg

Hast Du wenig Zeit, Deine Reisen selbst auszuarbeiten oder reist Du gerne in Gruppen, so kannst Du mit Pauschalreisen und organisierten Rundreisen die Welt sehr bequem und sicher erleben. Die Reiseveranstalter bieten in die attraktiven Ziele auf unserem Globus alle denkbaren Angebot an und bei einer entsprechend ausgestatteten Reisekasse ist es leicht, auf diese Weise weit herumzukommen. Die Reiseziele der Reiseveranstalter habe ich aus den Katalogen zusammengetragen - es sind ca. 150. Die Excel-Liste kannst Du von meinem Webshop herunterladen. Sie konzentrieren sich natürlich auf die für viele Menschen besonders attraktiven Punkte auf der Weltkarte.



Der lernende Weg

Basierend auf eigenen Reiseerfahrungen werden die Reisen immer weiter, ausgefallener, mutiger und komplexer. Reist man zunächst noch als Pauschaltourist, sind es im nächsten Schritt Reisebausteine, die man individuell koppelt. Schließlich wird man ganz individuell seine Trips in die Ferne unternehmen. Ein Hauch vom Abenteuer der Backpacker weht um die Nase, wenn man allein oder zu zweit einen Städtetrip nach Teheran unternimmt oder eine Rundreise durch Ghana mit den dort sehr guten öffentlichen Fernbussen antritt. Basierend auf eigenen Reiseerfahrungen in der Ferne weiß man, wie die Menschen dort ticken, wo man sich vorab informiert und was im Notfall passieren kann. Ein wenig Projektmanagement, das viele sicher aus dem Berufsleben kennen, hilft bei Termin- und Kostenplanung.



Der schnelle geplante Weg

Du kannst ca. 100 Länder in ca. 10 Jahren in Deiner Freizeit bereisen, wenn Du dies gezielt planst. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem "Sammeln von Sehenswürdigkeiten und Ländern". Um dies in einer vergleichsweise kurzen Zeit mit normalen Urlauben hinzubekommen, ist es sinnvoll, einen Zehnjahresplan aufzustellen, der die Reiseziele geschickt kombiniert und bündelt. Lange Anreisewege sind zu optimieren und zusammenzufassen. So ist beispielsweise ganz Südamerika in einem längeren Urlaub mit Ecuador, Peru, Bolivien und Brasilien zu besuchen. Länderdreiecke sind anzusteuern, wenn Du ein Ländersammler bist. Bei einem Besuch der Iguassu Wasserfälle kannst Du z.B. die Länder Brasilien, Argentinien und Paraquay betreten. Ein Plan, wie Du 100 Länder in kurzer Zeit bereisen kannst, habe ich aufgrund eigener Erfahrungen ausgearbeitet. Demnach benötigt man ca. 10 Jahre, 500 Reisetage und ein Budget von knapp 200 Test Euro um 100 Länder zu betreten. (siehe kostenfreie Downloads unter www.travel-my-way.club).



Der Weg um den Globus

Magst Du einen Überblick über die Welt auf einer einzigen Reise erhalten, so bietet sich eine Weltumrundung an, die man in 6 bis 8 Wochen gut gestalten kann. In jungen Jahren, als Student oder in einem Sabatical Jahr, darf als Backpacker oder mit einem ausreichenden Budget dieses Vorhaben auch gerne ein ganzes Jahr dauern.

Meine Reiseroute hierfür würde zunächst von Frankfurt in die Arabischen Emirate führen, was anhand der gängigen Flugverbindungen - Lufthansa möge mir verzeihen - ohnehin ein üblicher Reiseweg nach Fernost ist. In Dubai, Abu Dhabi, Muscat oder Dohar siehst Du die reichen, aufstrebenden Wüstenglanzlichter. Dann geht es weiter nach Bangkok, Hongkong oder Singapur. Wer etwas mehr Zeit hat, macht einen Zwischenstopp in New Delhi und fährt zum Taj Mahal nach Agra, das als schönstes Weltwunder der Neuzeit gekürt wurde. In Indochina sind alle genannten Städte gleich faszinierend: in Bangkok musst Du einmal mit einem Langboot auf dem Fluss zum Königspalast fahren. In Hongkong hast Du vom Peak das weltbekannte Postkartenmotiv und in Singapur würde ich Dir einen Drink auf der Dachterrasse des Marina Bay Sands Hotels empfehlen. Abstecher nach Vietnam zur Halong Bucht, Laos mit der Klosterstadt Luang Prabang oder Kambodscha mit der Tempelanlage Angkor Wat könnten dort das Programm erweitern. Als nächstes wäre Australien anzusteuern. Sydney ist natürlich das absolute Muss. Man kann zunächst Perth im Westen von Australien anfliegen und sich dann über Melbourne und die Ocean Road der Olympiastadt von 2000 annähern. Ein Ausflug ins Zentrum von Australien mit dem Uluru bzw. Ayers Rock bei Alice Springs oder in den Osten nach Brisbaine ist bei etwas mehr Zeit einzubauen. Von Australien geht es direkt oder via Neuseeland in die Südsee, den Traum vielen Weltenbummler. Die traumhaften Inseln Morea und Bora Bora sind einfach zu erreichen, wenn Du in Papete aus Tahiti anfliegst. Weiter geht es dann auf der Südroute Richtung Südamerika nach Rio. Hier kannst Du von der Jesus Statue des Corovado auf die Copacabana hinunterschauen. Ein Abstecher nach Iguazu zu den schönsten Wasserfällen der Welt ist möglich. Alternativ fliegst Du über Hawaii Richtung San Franzisco oder Los Angeles. Hier bieten sich neben dem Besuch der Städte die Nationalparks im Südwesten der USA an. Grand Canyon, Monument Valley oder Yosemite Valley sind absolut einmalige Landschaften Wer noch Geld übrig hat, kann dieses im Spielerparadies Las Vegas verjubeln. Abschluss der Weltumrundung auf der Nordroute ist dann New York, das immer noch einer der Brennpunkte der Welt darstellt.



Der Rosinen-Picker-Weg

Alle die in meinem Routenvorschlag für eine Weltumrundung genannten Punkte sind wahre Highlights, die auch eine einzelne Reise rechtfertigen. Gerne möchte ich folgend persönliche Topziele hinzufügen:

- Machu Pichu, die alte Inka Stadt in Peru und den Titicacasee

- Patagonien mit dem Torres del Peine und den Moreno Gletscher

- Isfahan, Samarkand, Chiwa oder andere Städte der Seidenstraße

- Alaska oder Yucon mit der Goldgräber Stadt Dawson

- Buenos Aires mit den Tango Bars in La Boca

- Java mit seine Vulkanen und Reisterrassen

- Tibet, das Dach der Welt mit Lhasa und seinem Potala Palast

- die Weiten Sibiriens mit dem Baikalsee und Irkutsk

- chinesische Zentren wie Shanghai oder Peking mit der Großen Mauer und der Verbotenen Stadt

Europa oder Deutschland sind natürlich immer eine Riesenschatztruhe für alle, die nicht zu weit hinaus wollen.



Der natürliche Weg

In der Praxis wird es wohl auf eine Mischung aller dargestellten Szenarien hinauslaufen. Du hast bereits einige schöne Reisen mit Deinen Eltern unternommen und möchtest irgendwann alleine oder zu zweit in die Welt aufbrechen. Bei noch wenig Erfahrung und Budget sind die Entfernungen klein oder der Luxus geringer. Mit Fortschreiten von Alter, Erfahrung und Finanzmitteln werden die Reisen größer, weiter und zielen auf individuellere Ziele. Planungen über einen Jahreshorizont hinaus werden helfen, die persönlichen Top Destinationen früher zu erreichen und dem Ziel, die Welt zu kennen, stetig und schnellstmöglich nahe zu kommen.



Résumé

Mit ca. 10 Prozent Lebenszeit bzw. in der zur Verfügung stehenden Urlaubszeit kann man in 10 Jahren viele der schönsten und spannendsten Orte und Landschaften auf unserem Globus kennenlernen. Nach 10 Jahren solltest Du sagen können: ich habe die Welt gesehen. Umgekehrt heißt das: fast jeder kann das Projekt "die Welt kennenlernen" starten - auch noch im fortgeschrittenen Alter eines "Golden Agers". Je mehr man sein ganzes Reiseleben betrachtet und ein wenig plant, umso einfacher wird es sein, die Erde zu entdecken. Und hier sei den jungen Menschen geraten: macht Euch frühzeitig auf den Weg - vielleicht auch mit geringen Mitteln und als Backpacker. Je früher Du die Welt kennst, umso früher wirst Du von dieser Kenntnis und Erfahrung Nutzen ziehen. Gerade in Zeiten der Globalisierung ist es ein immenser Vorteil, mit anderen Ländern, Völkern und Kulturen vertraut zu sein, oder sie wenigstens ein wenig besser einschätzen zu können. Mobilität, Wissen und Reisen sind entscheidende Quellen zum Erfolg in der heutigen Welt. Es geht also nicht nur um Spaß und Reiselust, wenn Du Dir das Ziel setzt, die Welt zu besuchen. Du wirst handfeste Vorteile daraus ziehen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei der Weiterentwicklung Deines Reiselebens.



Über:

Travel-your-Life
Herr Norbert Daehne
Klosterpfad 4
65199 Wiesbaden
Deutschland

fon ..: 01522 1667606
web ..: http://www.travel-your-Life
email : norbert.daehne@travision.de

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Ich bin einer Zusammenarbeit mit der Presse interessiert: als Gesprächspartner, Blogger, Reiseberichtserstatter, Projektleiter, Interviewgast etc.



Mein Blog ist fokkusiert auf Reiseleben und Reisehobby. Ich habe 120 Länder besucht und bin seit 40 Jahren in der Touristikbranche tätig.


Pressekontakt:

Travel-your-Life
Herr Norbert Daehne
Klosterpfad 4
65199 Wiesbaden

fon ..: 01522 1667606
web ..: http://www.travel-your-Life
email : norbert.daehne@travision.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Asien-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Asien-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Welt entdecken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

Japan: Digitalgeld in dreistelliger Millionenhöhe o ...

Japan: Digitalgeld in dreistelliger Millionenhöhe o ...
Tokio ersteht aus der Asche (ARTE 2016)

Tokio ersteht aus der Asche (ARTE 2016)
Japan: Fukushima – Die Rückkehrer | Weltspiegel

Japan: Fukushima – Die Rückkehrer | Weltspiegel

Alle Web-Video-Links bei Asien-123.de: Asien-123.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / F ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ring of Fire - Hitt ...

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 1 - Juli 2 ...


Alle DPN-Video-Links bei Asien-123.de: Asien-123.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

Tuerkei-im-KunstGewerbe-Museum-Hamburg-20 ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Indischer-Markt-Hamburg-Harburg-2016-1606 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Asien-123.de: Asien-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Japan
Japan (amtlich: Staat Japan) ist ein 6852 Inseln umfassender ostasiatischer Staat im Pazifik, der indirekt im Norden an Russland, im Westen an Nordkorea und Südkorea, im Nordwesten an China und im Südwesten an Taiwan grenzt und flächenmäßig der viertgrößte Inselstaat der Welt ist. De-facto-Hauptstadt und größte urbane Siedlung ist Tokio. Die Bildung des japanischen Staatswesens begann im 5. Jahrhundert unter kulturellem Einfluss des chinesischen Kaiserreichs. Seit dem 16. Jahrhundert s ...
 Indonesien
Indonesien (indonesisch Indonesia) ist eine Republik und der weltgrößte Inselstaat sowie mit rund 240 Millionen Einwohnern der viertbevölkerungsreichste Staat der Welt. Das Land verteilt sich auf 17.508 Inseln. Indonesien grenzt auf der Insel Borneo an Malaysia, auf der Insel Neuguinea an Papua-Neuguinea und auf der Insel Timor an Osttimor. Indonesien zählt zum größten Teil zum asiatischen Kontinent, sein Landesteil auf der Insel Neuguinea gehört jedoch zum australischen Kontinent. Di ...
 Thailand
Thailand (offiziell Königreich Thailand), ist ein Staat in Südostasien. Dieser grenzt an Myanmar, Laos, Kambodscha, Malaysia, das Andamanische Meer (Teil des Indischen Ozeans) und den Golf von Thailand (Teil des Pazifischen Ozeans). Das Land wird als konstitutionelle Monarchie regiert. König Bhumibol Adulyadej ist bereits seit 1946 Staatsoberhaupt. Die Hauptstadt Thailands und mit Abstand größte Stadt des Landes ist Bangkok. Thailand ist Mitglied der Gruppe der Zwanzig. Die etwa 6 ...
 Vietnam
Vietnam (Bedeutung: Viet des Südens, amtlich Sozialistische Republik Vietnam) ist ein langgestreckter Küstenstaat in Südostasien. Er grenzt an China, Laos, Kambodscha, den Golf von Thailand und das Südchinesische Meer. Das erste historisch belegte Königreich auf dem Gebiet des heutigen Vietnams entstand im 1. Jahrtausend v. Chr. Danach entwickelte sich ein friedliches Zusammenleben zwischen den Yues und den Han während der Trieu-Dynastie. 111 v. Chr. kam die Dynastie unter die Kontrol ...
 Koreanische Halbinsel
Die Koreanische Halbinsel ist eine Halbinsel in Ostasien. Die Halbinsel ist im Osten durch das Japanische Meer, im Süden durch die Koreastraße und im Westen durch das Gelbe Meer begrenzt. Im Norden wird die geographische Grenze den Flüssen Yalu und Tuman-gang zugeordnet. Dies entspricht dem genauen Grenzverlauf Nordkoreas zu Russland und der Volksrepublik China. Die Nord-Süd-Ausdehnung der Halbinsel beträgt etwa 1100 km, die Ost-West-Ausdehnung in der südlichen Hälfte etwa 300 km. Die ...
 Indien
Indien ist ein Staat in Südasien, der den größten Teil des indischen Subkontinents umfasst. Indien ist eine Bundesrepublik, die von 29 Bundesstaaten gebildet wird und außerdem sieben bundesunmittelbare Gebiete umfasst. Der Eigenname der Republik lautet in den beiden landesweit gültigen Amtssprachen Bhārat Gaṇarājya (Hindi) und Republic of India (engl.). Der Himalaya bildet die natürliche Nordgrenze Indiens, im Süden umschließt der Indische Ozean das Staatsgebiet. Indie ...
 Republik China (Taiwan)
Der Chinesische Bürgerkrieg war ein militärischer Konflikt von 1927 bis 1949 um die politische Führung im Lande. Er brach nach der kurzen, weltweiten Ära bürgerlicher Revolutionen des beginnenden 20. Jahrhunderts aus, die sich im nachrevolutionären China durch eine häufige Abfolge bürgerlicher Regierungen der Beiyang-Zeit sowie wechselnde Allianzen von Warlords auszeichnete. Der insgesamt 22 Jahre dauernde Bürgerkrieg wurde durch Pausen wie das Stillhalteabkommen 1937–1946 während der ja ...
 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China, meist als China abgekürzt, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zu National-China auch „Rotchina“ genannt, ist mit rund 1,37 Milliarden Einwohnern der bevölkerungsreichste Staat der Erde, der flächengrößte in Ostasien und hinsichtlich der Fläche nach Russland, Kanada und den Vereinigten Staaten der viertgrößte der Erde. Die Volksrepublik China grenzt an 14 Staaten und hat damit gemeinsam mit Russland die meisten Nachbarländer der Welt. Im Uhrzeigersinn sind ...
 China
China ist ein kultureller Raum in Ostasien, der vor über 3500 Jahren entstand und politisch-geographisch von 221 v. Chr. bis 1912 das Kaiserreich China, dann die Republik China umfasste und seit 1949 die Volksrepublik China (VR) und die Republik China (ROC) umfasst. Letztere wird heute auch kurz Taiwan genannt, wegen ihres Rückzuges 1949 auf die Insel Taiwan und einige Inseln der Provinzen Fujian, Guangdong und Hainan Die Geschichte Chinas umfasst dem Mythos nach bereits 5.000 Jahre, in d ...
 Asien
Asien ist mit rund 44,6145 Millionen Quadratkilometern der größte Kontinent und Teil Eurasiens. Es umfasst etwa ein Drittel der Landmasse der Erde. In Asien leben mit etwa vier Milliarden Menschen etwa 60 Prozent der Weltbevölkerung. Begriffliches: Das Wort Asien stammt aus dem Assyrischen und bedeutet Sonnenaufgang. Es entspricht also dem lateinischen Wort Orient oder dem deutschen Morgenland. So wurde in der Antike das Gebiet Kleinasiens Asien genannt, woraus sich später auch der Name de ...

Diese Web-Links bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

· Medien - Portale (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Asiatische Lebensmittel auf asiamarkt-wing.de
Beschreibung: Sehr günstiger Anbieter von asiatischen Lebensmitteln, mit über 1.200 Lebensmittelartikel und einem immer weiter wachsendem Sortiment bietet der Shop eine reiche Auswahl für die gesamte asiatische Küche. Egal ob Japanisch, Koreanisch, Indisch, Chinesisch, Thailändisch oder Vietnamesisch - die Auswahl ist einmalig.
Das lokale Geschäft besteht seit 2001 und besitzt mehr als 5.000 Lebensmittelartikel. Trotz der Größe und des günstigen Preis wird excellenter Kundenservice geboten, wie die Ekomi Bewertung zeigt!
Hinzugefügt am: 09.05.2012 Besucher: 785 Link bewerten Kategorie: Asien Shops

 Indien News, Infos & Tipps auf indien-news.de
Beschreibung: Indien-Portal mit aktuellen Indien News, Infos & Tipps - dazu auch ein Forum und eine Fotogalerie!
Hinzugefügt am: 12.08.2011 Besucher: 2347 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Asien Länderseiten

Diese Forum-Threads bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Und wenn China die Anleihen einlöst? (Aaron1, 06.07.2018)

 Die Entführung und seine Folgen (Aaron1, 25.02.2018)

 20 Lkw fuhren die Last (Helmfried, 07.01.2017)

 Jetzt auch die Japaner (Aaron1, 02.11.2016)

 Die Schlagzeile des Tages (Aaron1, 15.07.2016)

 Indien Reise (voyager, 18.09.2017)

 EU will die Einfuhr von Solaranlagen aus Taiwan stoppen (Ralphi-K, 22.07.2015)

 Jetzt fassen die Chinesen richtig Fuss in Europa (Hans-Peter, 16.05.2015)

 Die Senkaku-Inseln, worum geht es hier? (HannesW, 11.01.2014)

 Hat der Dollar ausgedient? (Aaron1, 06.11.2013)

Diese Forum-Posts bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

  An dem Befreiungskrieg Vietnams gegen die Franzosen hätte die USA eigentlich merken müssen, dass dieses Land nicht zu besiegen ist! Es ist wie mit Hitler und der Sowjetunion. Hätte Hitler sich N ... (Erwin3, 19.05.2018)

  Das ist doch aber nichts Neues. In den 50ern und 60er Jahren reisten Titos Killerkommandos nach Deutschland und töteten, völlig unbehelligt von deutschen Behörden, jugoslawische Regimegegner auf ... (Hans-Peter, 25.02.2018)

  Um so schlimmer ist es dann wenn wieder Meldungen von Erdbeben und deren Schäden kommen. Und die Bilder die uns in den letzten Tagen erreicht haben lassen das Schlimmste vermuten. Man kann sich ... (Helmfried, 09.02.2018)

  Von wegen schlechte Krimis, das Leben ist viel skurriler. Und die deutschen Behörden äußern sich vage über den Vorfall und unsere Qualitätsmedien hüllen sich in Schweigen. Früher gab es mal so e ... (DaveD, 24.01.2018)

  Spielt das überhaupt noch eine Rolle? In Old England wurde der Fußball und das Boxen erfunden. Und wann waren die das letzte Mal Weltmeister? Es gab Jahre da waren sie nicht mal in der Endrunde ... (Erwin3, 23.12.2017)

  Herr de Maizière würde wieder sagen - die Wahrheit würde die Bevölkerung verunsichern. Oder der Jugendschutz würde intervenieren, oder die FSK, gibt’s die überhaupt noch?. In dem Land gibt es so ... (Hans-Peter, 21.11.2017)

  Krisenherd Nummer 1 Nordkorea. Und verhandeln tun zwei Verrückte mit \'ner kurzen Lunte. Trump bringt es fertig und treibt die Welt in einen Atomkrieg. Und alles nur weil ihm einer seiner Gener ... (Dora39, 04.10.2017)

 guck mal die Seite vom auswärtigen amt. da kannst du die Tipps für Indien Reise, [url=https://dasvisum.de/indien-visum/]Indien Visum[/url] bekommen. :) [Bearbeitet am: 14/1/2018 von goexpress] (goexpress, 18.09.2017)

  Das Bild mit dem letzten Startenden Hubschrauber vom Dach US-Botschaft in Saigon sollte man jedem US-Soldaten öfter zeigen bevor er in den Krieg irgendwo auf der Welt zieht. Und sie sollten sich ... (HannesW, 02.08.2017)

  Es dient ja auch nur der Fortpflanzung. Und nicht wie bei den Primaten zum Spass. Aber stellen sie sich mal vor, wir wären die im Käfig und uns würde man zuschauen? Aber das ist eine völlig and ... (Lara34, 16.05.2017)

Diese News bei Asien-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Energiewende: Geisterfahrt gegen die Kohle (prmaximus, 17.07.2018)
In Deutschland sollen Kohlekraftwerke abgeschaltet werden, während weltweit 1.600 neue Kohlekraftwerke entstehen. Deutschland ist mit einem Geisterfahrer auf der Gegenfahrbahn vergleichbar und steuert einem Zusammenbruch entgegen. Die Aufräumarbeiten werden lange dauern und viel Geld verschlingen. Mancher wird auf der Strecke bleiben.

Weltweit werden 1.600 (eintausendsechshundert) Kohlekraftwerke geplant oder gebaut. Vorwiegend sind es die aufstrebenden Staaten in Südostasien einschließl ...

 Solvium Capital platziert kumuliert 200 Millionen Anlegerkapital (PR-Gateway, 17.07.2018)


Rund 7 Jahren nach Gründung des Unternehmens kann Solvium Capital eine neue Bestmarke melden: Kumuliert 200 Millionen Euro haben Anleger Solvium Capital für Direktinvestments in Container und Wechselkoffer bisher anvertraut. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen Direktinvestments mit einem Volumen von mehr als 50 Millionen Euro schon planmäßig beendet. Die Wiederanlagequote betrug dabei über 50 Prozent. Solvium Capital hat sich damit in den 7 Jahren nach der Unternehmensgründ ...

 Durch Networking auf dem Erfolgskurs (PR-Gateway, 17.07.2018)
Networking ist ein hilfreiches Mittel um sein Unternehmensziel zu erreichen

"Networking" ist ein Begriff der heutzutage in aller Munde ist und wichtiger ist denn je.



Schon immer war es wichtig, nützliche Kontakte zu haben. Aufgrund der Globalisierung nimmt dies jedoch stetig zu, schließlich muss man sich gegen die wachsende Konkurrenz behaupten. Sein eigenes Netzwerk auszubauen, bzw. das des Unternehmens, ist daher nicht zu unterschätzen. Schnell führt das Eine zum ...

 Flexibilität im Unternehmen (PR-Gateway, 15.07.2018)
Schnell auf Veränderungen reagieren

Ein sich ständig ändernder Arbeitsmarkt erfordert eine erhöhte Flexibilität in der Arbeitswelt. Dies klingt zunächst ganz logisch, ist aber leider oft nicht so einfach umzusetzen.

Dieser Flexibilität kommen Business Center entgegen. Die De Soet Consulting Business Center bieten voll möblierte Büroräume mit unterschiedlichen Größen an. Der Kunde kann frei darüber entscheiden wie lange er die Büros in Anspruch nehmen will, welche Größe er benötigt, ...

 SLM Solutions als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands gekürt (PR-Gateway, 13.07.2018)
(Mynewsdesk) Erneut wurde die SLM Solutions Group AG als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. In einer Studie untersuchten Focus und Focus Money die 5000 mitarbeiterstärksten deutschen Unternehmen. In der Kategorie Oberflächen- und Materialbearbeitung konnte sich SLM Solutions durchsetzen.



Die SLM Solutions Group AG (?SLM Solutions?) ist von Focus und Focus Money als ?Deutschlands innovativstes Unternehmen? in der Kategorie Oberflächen- und Materialbea ...

 Gelungene Premiere von Rehm auf der Nepcon in Thailand (PR-Gateway, 12.07.2018)
Zum ersten Mal war Rehm dieses Jahr auf der Nepcon-Messe in Thailand vertreten und zeigte den Fachbesuchern ausgewählte Produkthighlights

Zum ersten Mal war Rehm dieses Jahr auf der Nepcon-Messe in Thailand vertreten. Der Spezialist für thermische Systemlösungen zeigte den Fachbesuchern ausgewählte Produkthighlights und informierte über die zahlreichen technischen Vorteile, welche die Lösungen für eine effiziente und wertschöpfende Produktion bieten.

Thailand ist als zweitgrößte Vo ...

 CeramOptec: Holger Bäuerle zum Vice Managing Director ernannt (PR-Gateway, 11.07.2018)
Erfahrener Sales Manager behält gleichzeitig Vertriebsleitung

Bonn, 10.07.2018 - Die CeramOptec GmbH, einer der international führenden Spezialisten für Multimode-Lichtwellenleiter aus Quarzglas, erweitert ihre oberste Leitungsebene: Vice Managing Director und damit Stellvertreter der Geschäftsführer Dr. Roland Dreschau und Dr. Damian Plange ist seit dem 01. Juli 2018 Holger Bäuerle (51). Der erfahrene Sales Manager ist seit Februar 2015 für das Unternehmen tätig und fungierte bisher als ...

 Strategischer Investor swissplast AG übernimmt AL-KO Plast GmbH, vormals AL-KO Kunststofftechnik (PR-Gateway, 11.07.2018)
Übernahme von Mitarbeitern zur Förderung weiteren Wachstums geplant.

Im Zuge der weiteren strategischen Konzentration auf das Kerngeschäft hat die AL-KO Fahrzeugtechnik die AL-KO Plast GmbH mit Sitz in Ichenhausen (Deutschland) an die swissplast AG, einen strategischen Investor mit Sitz in Sargans (Schweiz), verkauft. In das neu gegründete Unternehmen AL-KO Plast GmbH wurde zuvor der Geschäftsbereich Kunststofftechnik/Thermoformen der AL-KO Fahrzeugtechnik eingebracht. Die swissplast AG b ...

 Kleiner Börsengang in den USA (PR-Gateway, 11.07.2018)
Zugang zum Kapitalmarkt für klein Unternehmen

Start- Up und klein Unternehmen finden meist nur schwer Zugang zum Kapitalmarkt.

Die Qualifikation für einen Börsengang sind zumeist nicht realisierbar für Unternehmen die nicht Millionen von Umsätze verzeichnen können in der Bilanz. Selbst Mittelständische Unternehmen finden meist keinen Bankpartner der einen Börsengang in Europa noch in den USA begleitet.

Wo liegt jedoch der Reiz der Unternehmen an einem " Going Public" ode ...

 Positive Analyse für Crowdinvesting-Angebot bei Moneywell.de (PR-Gateway, 11.07.2018)
Das renommierte Analysehaus Dextro Analyse hat das Nachrangdarlehen "Logistikzins Nr. 02" positiv bewertet. Das Angebot investiert in den Kauf, die Vermietung und den Verkauf von Seefrachtcontainern und Wechselkoffern. Es hat eine Laufzeit von drei Jahren und bietet einen Zins von 6 Prozent pro Jahr an, der vierteljährlich anteilig ausgezahlt wird. Dextro Analyse kommt zu dem Fazit, die Rendite sei angemessen, vor allem wegen der Investitionsstrategie und des positiven Track Records des Anbieter ...

Werbung bei Asien-123.de:





Die Welt entdecken

 
Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Video Tipp @ Asien-123.de


Wiesbaden - ITB 2018 - 08.03.2018

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Asien Infos
· Weitere News von Asien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Asien Infos:
bauma Forum 2010: Diskussionen, Fachvorträge und Themenspecials für alle Produktbereiche


Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Online Werbung

Asien-123.de - Infos News & Tipps zu Asien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Asien-123.de - rund ums Thema Asien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Die Welt entdecken